OFDb

Horrorfilm oder sowas?

Begonnen von Muskelwarze, 13 Juli 2006, 16:28:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Muskelwarze

Hi! Ich habe noch so eine vage Beschreibung eines Films. Genre ist so weit ich weiss Horrorfilm, könnte aber auch ein Slasher sein. Der Film ist wahrscheinlich aus den 80ern. Eine Frau spielt die Hauptrolle und sie hat in diesem Film übernatürliche Fähigkeiten. In einer Szene palavert sie glaube ich mit nem Seelenklemptner und dieser salbadert etwas von Para-psychologischen Fertigkeiten. Ich glaube die Frau konnte auch Gegenstände per Gedankenkraft bewegen.
Jaaa, ich bin 83 Jahre alt, aber ich habe die Kraft der zwei Herzen!

Full Metal Jacket - 1/10
Requiem for a dream - 0/10
Hellbound - Hellraiser II - 1/10
Die Grube des Grauens - 10/10

Moonshade

Ist leider nur eine Figurenbeschreibung.

Sonst noch was, worums in dem Film ging?

Ev. "Die Augen der Laura Mars" mit Faye Dunaway?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Rufus T. Firefly

delferro

Unverbesserliche Menschen kann nur der Tod kurieren

Hackfresse

Oder vll "Firestarter" oder "Dead Zone"

EDIT: Dead Zone net, is ja nen Mann.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Anderssen

Ich hab den Film zwar nicht gesehen, aber von der Thematik her könnte es "The Initiation of Sarah" sein
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=80634

Enton

Kommt in "Phenomena" nicht auch sowas vor?Hmm,da konnte die Frau bzw. das Mädchen mit Insekten kommunizieren oder so.
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Muskelwarze

Definitiv kann ich sagen, es sind nicht die Filme "Die Augen der Laura Mars", "Carrie" "Firestarter" und "Phenomena". Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es ein Freitag der 13. Teil ist, ohne zu wissen wieso. Wenn also in Teil sieben eine Frau übernatürliche Fertigkeiten besitzt, könnte es der sein. "The Initiation of Sarah" sagt mir erstmal gar nichts. Danke für die bisherigen Antworten, wenn ich weiss, ob Freitag der 13. richtig  oder nicht richtig ist, melde ich mich wieder.

Full Metal Jacket - 1/10

Punkrockschuppen

Freitag der 13. Teil 7 würde sehr gut passen. Wäre ich jetzt gar nicht drauf gekommen.

flesh

Zitat von: Punkrockschuppen am 13 Juli 2006, 21:01:21
Freitag der 13. Teil 7 würde sehr gut passen. Wäre ich jetzt gar nicht drauf gekommen.

Ja, und nen Psychiater hat sie dort auch. Passt also wohl tatsaechlich.

Muskelwarze

Grad überprüft und ja, es ist Teil sieben. Der Film hat mir übrigens gefallen, bis aufs Ende, das war hohl.

Full Metal Jacket - 1/10

flesh

Zitat von: Muskelwarze am 16 Juli 2006, 02:44:49
Grad überprüft und ja, es ist Teil sieben. Der Film hat mir übrigens gefallen, bis aufs Ende, das war hohl.

Hohl? Es ist Freitag der 13.!

;)

Muskelwarze

Nein, nein, ich wollte damit nicht sagen, dass ich etwas sinnvolles erwartet/erhofft habe, aber das war wirklich zu blöd. :icon_mrgreen:

Full Metal Jacket - 1/10

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020