OFDb

DRINGEND! Mensch aus Köln-Deutz gesucht! DRINGEND!!!

Begonnen von vegetarian_cannibal, 14 Juli 2006, 22:43:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Graf Zahl

Zitat von: vegetarian_cannibal am 26 Juli 2006, 12:07:17
Tach ihr LIEBEN!

..., ansonsten: MÄNNER, NOCH BIN ICH ZU HABEN! UND ICH BIN IN KÖLN AUF DEM FANTASY FILMFEST! ALSO, FALLS MICH DA EINER TREFFEN WILL, ODER ZU EINER ANDEREN ZEIT TREFFEN WILL, BITTE PN!

Mein Bild könnt ihr immer noch unter www.myspace.com/veggiecannibal sehen...falls mich irgendwer auf dem FF sieht und mich spontan ansprechen will, ist das auch o.k.

So, mal wieder liebe Grüße an alle!!!

Ähm, Torschlusspanik? Verzweifelt?

*scnr*

vegetarian_cannibal

@ Graf Zahl: Einfach keinen Bock mehr, alleine zu sein...und von nix kommt nix! Zuhause sitzen und die Wand anstarren macht genauso wenig Sinn wie sich in irgend 'ne Kneipe zu setzen und drauf warten, angesprochen zu werden. Ist doch bei allem im Leben so, von nix kommt halt nix, wenn man Kohle will, muß man arbeiten, wenn man ein Bier will, muß man zum Kiosk gehen, wenn man rocken will, sollte man vielleicht mal ein Konzert besuchen und wenn man Bock drauf hat, Leute kennenzulernen-da sind der Phantasie ja keine Grenzen gesetzt.

Leute, die bei allem die Füße hoch legen und keine Initiative im Leben ergreifen, entweder jammern, weil sie ihre Ziele dann nicht erreichen oder gar keine Ziele haben, das ist nicht meine Welt. Darum: Ich starte öfter mal Aktionen. (die hier ist ja noch ziemlich normal. Was ich schon für Sachen angefangen habe! Fragt mich nicht, lebt selbst und denkt euch selbst was aus!)

Was heißt *scnr*? Sowas kenne ich leider nicht...

Graf Zahl

vegetarian_cannibal

@ Graf Zahl: Ha, wieder was gelernt. Danke! Kann ich verstehen, aber ich bin wahrscheinlich weniger verzweifelt als (in sehr hohem, unnatürlichen) Maße unternehmungslustig. Mein erster Plan dieses Jahr ging zwar voll in die Hose (Idee: "Ich werde reich ohne zu arbeiten!" LOL. Bitte keine Details erfragen, alles legal, aber höchst daneben gegangen), aber es hat trotzdem Spaß gemacht.

Ich experimentiere mit dem Leben, ich kann das nur weiterempfehlen...denkt euch was kurioses aus und versucht es. Ich meine, alle meine Kollegen machen das...wir Filmproduktionsleute sind ja auch alle bekloppt. (Im positiven Sinne.)

Neo

Zitat von: vegetarian_cannibal am 26 Juli 2006, 14:09:48
Ich meine, alle meine Kollegen machen das...wir Filmproduktionsleute sind ja auch alle bekloppt. (Im positiven Sinne.)

Da hast du wohl recht, aber ich finds geil ;)

vegetarian_cannibal

@Neo: oh, bist du auch ein Kollege? Wenn ja, was machst du denn (Cutter, Kamera, Ton, etwas von allem oder gar Produzent) und bei wem? Ja, das macht auch Spaß, Wahnsinn hin- oder her! Sind hier noch mehr Kollegen? männlich, ledig, komplett durchgeknallt? grins...dann meldet euch ruhig mal...

Neo

Zitat von: vegetarian_cannibal am 26 Juli 2006, 15:14:46
@Neo: oh, bist du auch ein Kollege? Wenn ja, was machst du denn (Cutter, Kamera, Ton, etwas von allem oder gar Produzent) und bei wem? Ja, das macht auch Spaß, Wahnsinn hin- oder her! Sind hier noch mehr Kollegen? männlich, ledig, komplett durchgeknallt? grins...dann meldet euch ruhig mal...

ich bin selbsständig (Firma) und mach je nach Auftrag (manchmal mit, machmal ohne Team) das, was du alles aufgezählt hast, na bis auf Ton, das überlass ich gern dem Fachmann ;) Mag vor allem die Arbeitszeiten, zB 1 Woche mal totackern, aber dann auch mal 1 Woche "Urlaub".

vegetarian_cannibal

@Neo: Ich mache fast nur Schnitt. Na ja letztens hab ich mal Ton gemacht. Was macht deine Firma? Seid ihr spezialisiert auf etwas? Wir machen z.B. hauptsächlich Dokus, Reportagen und Imagefilme. Ja, die arbeitszeiten sind lustig. Heute habe ich mal garnix zu tun außer Telefondienst (gerade kein Projekt, darum hab ich auch Zeit für das Forum hier), aber wenn ich da an vorletzte Woche denke...das war hart.

Sorry, daß ich so neugierig bin, aber das ist ja schon lustig, wenn man Kollegen trifft. Warst du schon immer ein Filmfan? Ich erst, seit ich (zufällig) diese Ausbildung machte, die Kollegen haben mich auf den Geschmack gebracht. Noch vor 3 Jahren habe ich allerhöchstens 1 mal im Jahr einen David Lynch Film geschaut...(echt)

Eric

@vegi
Sach ma bandelst du da gerade mit NEO an oder was geht hier?? ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Neo

26 Juli 2006, 16:48:55 #69 Letzte Bearbeitung: 26 Juli 2006, 16:53:45 von Neo
@veg
klar nehm ich alles, was ich kriegen kann  :icon_lol:, aber die letzten Monate haben wir fast nur Imagefilme, Trailer und Dokus produziert für (Ausser-TV)-Auftraggeber. Plus DVD-Authoring und Internetstreams etc... Aber Ende August gibts endlich ne schöne fette neue Kamera, dann wird das erst richtig lustig  :icon_mrgreen:

Gerade hocke ich auch an einer DVD und muß für rund 35 von 140 Minuten Material Untertitel einfügen, I mag nimma!!!!

Gut, das es das Forum gibt, kann man sich zwischendurch immer gut an Leute wie noname oder Eric abreagieren  :hacki:

@Eric
Papa, ich pass schon auf, das mir nix passiert, wohne ja eh weit genug weg. hehehehe

Neo

vegetarian_cannibal

@Eric...whoa ja, natürich, ein superheißer Flirt ist das mit Neo...LOL...und überhaupt, auch wenn ich mit dir rede, oder sonszwem, ist das immer ein heißer Flirt. Aber im Ernst: Wer nicht in meiner Nähe wohnt, hat wohl da nicht so gute Karten (es sei denn, er zieht um, denn ich bleibe hier, soviel ist klar), ich habe ja nichtmal einen Führerschein... (ich ahbe leider Panik davor, selbst Auto zu fahren.)

@Neo: Oh weia, Untertitel, das ist nervig...bei dem schönen Wetter nervt es ja, drinnen am Avid zu sitzen. Beileid! Aber mir geht's gerade nicht anders (Fernsehbeitrag mastern). Na ja, aber Morgen Abend draußen Biergarten, sowas von...

Eric

Zitat von: vegetarian_cannibal am 27 Juli 2006, 14:02:53
...ich habe ja nichtmal einen Führerschein... (ich ahbe leider Panik davor, selbst Auto zu fahren.)

... also wenn ich ehrlich bin solltest du auch davor Panik haben mit NEO mitzufahren!! Har har har ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Graf Zahl

Alle, die heute um 20:12 Uhr vom Hansaring aus mit der S12 gefahren sind, eine Tarnhose anhatten, dazu ein Cannibal Corpse Shirt und einen Ring mit Pentagramm und die im Zug mit einem Klapphandy telefoniert haben jetzt bitte mal "Hier!" schreien! *g*

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Graf Zahl

vegetarian_cannibal

@Graf Zahl: ICH WAR ES! DAS SHIRT MIT DEM GELBEN LOGO, NE? Aber du bist doch "unten und im Norden"? Wat machst du denn in der S 12? Oder wohnst du am Hansaring...ist ja auch irgendwie da unten, im Norden...lol...also, bist du auch nach Sindorf gefahren oder was?

Graf Zahl

29 Juli 2006, 14:48:51 #76 Letzte Bearbeitung: 29 Juli 2006, 15:02:24 von Graf Zahl
Ich weiss dass du das wast *g* - war an der selben Station, da ich am Hansaring arbeite. Bin an dir vorbeigelatscht und hab währenddessen so gedacht "Häää? Kennssdudie?" Und dann fiel mir das Foto ein und so. Und dann musste ich zurückspurten von hinten von der Haltestelle, weil die Scheissbahn mal wieder nur halb so lang war wie sonst. Stand dann im Zug schräg gegenüber  :icon_mrgreen: (Edit: Aber nur kurz, weil in Ehrenfeld muss ich schon wieder r0ws)

Fäb

also vom Alter her würden die beiden ja gut passen, die vegie und der Gr4f  - was meinen die anderen..  :icon_lol:

vegetarian_cannibal

@Graf Zahl: Ich hab dich nicht bemerkt, ehrlich gesagt...ich war schon müde vom Tag. Wo arbeitest du denn am Hansaring? Ich bin am Hansaring zur Berufsschule gegangen (W.A.R., Hansaring 79-81), ich kenne da z.B. KAMPS (super, das Schokocroissant!), Music Point (geiler 2nd Hand-Laden), Pin Up (ab und zu mal ne Figur), Saturn natürlich (immer. Nintendo DS Spiele, natürlich auch DVD's.), Subway Sandwiches (auch gut) na ja, und diese Pizzeria, wie heißt die noch, da ist es ja auch ganz lecker...oder arbeitest du im Filmhaus oder irgendwo da hinten?

Bist du dann auf dem FF? Ich nehme es doch mal an, kannst ja nach Feierabend noch Filme gucken. Ich habe bislang nur "THE MARSH" (Dienstagabend) "HATCHET" (ich glaub', dat war Donnerstag?) und "BEHIND THE MASK" (letzter Tag glaub' ich.) geplant. Am Di. und Do. penn ich in Köln...über'm Stiefel auf der Zülpicher Straße.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020