OFDb

Suche andere gut "frequentierte" Foren!

Begonnen von AfterBusiness, 20 Juli 2006, 14:30:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AfterBusiness

Hi @ all,
mittlerweile kenne ich einige Foren im Internet aus allen Bereichen, jedoch muss ich feststellen, daß keines so gut frequentiert ist, wie dieses hier.  :icon_mrgreen:
Damit meine ich, daß ständig eine stattliche Anzahl von Leuten online ist, sich innerhalb kürzester Zeit eine richtige Diskussion um ein Thema entwickelt bzw. man bei einer Frage eigentlich innerhalb von Minuten mehrere Antworten und Meinungen bekommt.  :respekt:
Es gibt viele Foren, die zwar vom Ansatz her gut sind, jedoch man teilweise nur 1-2 Einträge pro Tag wiederfindet, was es schnell langweilig macht bzw. auf Dauer keinen Nutzen bringt.  :scar: :andy:

Meine Frage jetzt, kennt jemand ähnliche Foren wie dieses hier in der Frequentierung in anderen Bereichen wie Spiel, Fantasy, Brettspiele und und und.... wäre dankbar über ein paar Links. Eventuell kenne ich sie noch nicht.  ;)  :idea:

donbatikan

Ich weiß nicht ob dich die Themen interessieren, oder ob du das Forum schon kennst,
aber bei Allmystery.de sind immer irgendwelche Leute on, und Antworten bekommst du sehr schnell.
Einige Threads gehen an einem Tag auf bis zu 20 Seiten hoch, da entwickeln sich auch Diskussionen.
Da musst du dann nur in den Unterhaltungbereich, da kannst du nach Fantasy etc. fragen.

AfterBusiness

Kennt niemand noch andere Foren?  :icon_eek: :icon_sad:

mali

Zitat von: AfterBusiness am 21 Juli 2006, 08:47:21
Kennt niemand noch andere Foren?  :icon_eek: :icon_sad:

Doch, aber was für einen Sinn hat es, wenn wir Dir Foren zu Schwangerschaftsgymnastik empfehlen, nur weil da viel Traffic ist. Zu welchen Themen suchst du Foren?

AfterBusiness

Hab ich oben doch geschrieben....
"Meine Frage jetzt, kennt jemand ähnliche Foren wie dieses hier in der Frequentierung in anderen Bereichen wie Spiel, Fantasy, Brettspiele und und und.... wäre dankbar über ein paar Links. Eventuell kenne ich sie noch nicht..."

Brettspiel-Foren, Fantasy, PC-Spiele, und und und... was "MANN" halt so interessiert... Schwangerschaft bestimmt net...  :doof:

:icon_rolleyes:

:icon_cool:

BenZedrin

31 Juli 2006, 16:39:50 #6 Letzte Bearbeitung: 31 Juli 2006, 16:42:22 von BenZedrin
Zitat von: AfterBusiness am 31 Juli 2006, 15:40:44
... was "MANN" halt so interessiert... Schwangerschaft bestimmt net... :doof:

.... .. ah ha, so was wie Nutten, Bier und Fußball? :)
Da kannst de auch gleich hierbleiben ..  :icon_twisted:

JasonXtreme

Für PC Hard und Softwaresachen finde ich immer das Forum von www.3dcenter.de super ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Sundowner

Zitat... .. ah ha, so was wie Nutten, Bier und Fußball? :)
Da kannst de auch gleich hierbleiben ..  icon_twisted

:icon_mrgreen: :LOL:

Ob er sich für www.vegan.de erwärmen kann....
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020