OFDb

Video-CD oder DVD erstellen

Begonnen von Graf Zahl, 22 Juli 2006, 17:12:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graf Zahl


Hey Folks, ich muss mal wieder ne sehr n00bige FRage loswerden. Und zwar möchte ich gerne eine Video-CD oder auch DVD erstellen mit eigenem Film- und Foto-Material - teils unterlegt mit Musik, so als Rückblick auf einen vergangenen Urlaub. Hab da ein paar Filme gemacht (liegen im -mov-Format vor und jede Menge Fotos. Nu hab ich grad mal Zeit und würde das gern mel in Angriff nehmen - nur mit welchem Programm kann man sowas machen?? Ne VCD über Nero macht ja nur Film ohne irgendwelche Mätzchen. Würde gern die Bilder ineinander übergehen lassen, hin und wieder eine kurze Filmpassage einstreuen und Mucke nach Gusto drunterlegen.
Bitte mal wieder um Hiiilfäääää bitte ;)

666psheiko

hi, ich hatte da mal ein prg. das hiess "magicx - bilder auf cd/dvd" oder so. damit konnte man bilder zu einer photo show (video) zusammenfassen und mit mukke hinterlegen. mit dem könntest du halt immer soviel bilder aneinander reihen wie du willst, halt in einzelne parts wenn du noch videos dazwischen packen willst, und dann mit dem tmpg enc. alles zusammenschneiden. ist zwar ein bisschen umständlich, sollte aber funzzen.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Graf Zahl


Danke, aber ich in der Zwischenzeit noch die CD mit WinDVD gefunden, die hier beim PC dabei war. Das kann soweit alles :) Bin schon schwer beschäftigt.

Thanx

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020