OFDb

Mädchen aus dem Weltraum?

Begonnen von Kevin Craven, 28 Juli 2006, 10:15:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kevin Craven

Ich habe eine Szene im Kopf, die ich im zarten Alter von 5 Jahren (1977) gesehen habe.

Mindestens 2 oder 3 Männer in Schutzanzügen (können auch Raumanzüge gewesen sein) versuchen auf der Oberfläche einer Kraterlandschaft in einen grossen Schacht zu gelangen. Der Schacht sieht aus, wie ein grosses Raketensilo ohne Abdeckung.
Einer von den Männern wird bei dem Versuch in den Schacht zu gelangen von einer Laserkanone getroffen, die den Schacht bewacht.
Irgendwann schaffen es aber 2 Leute (oder war's nur einer?) in den Schacht zu gelangen und die Leiter herunter zu klettern.

Ich schädachte immer, dass es "Die Mädchen aus dem Weltraum (Starmaidens)" war. Bin mir aber nicht mehr sicher, da ich weder im Episodenführer, noch in den Screenshots etwas dazu gefunden habe.

Ich schätze mal, jetzt sind die älteren Semester gefragt ;-)
Ph'nglui mglw'nafh R'lyeh Cthulhu fhtagn

Gator McKlusky

28 Juli 2006, 18:36:19 #1 Letzte Bearbeitung: 28 Juli 2006, 18:37:54 von Gator McKlusky
War es vielleicht doch nur einer? Und der eine kletterte nach oben? Und die Laserkanone hat versucht ihn darun zu hindern?
Dann fällt mir Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All ein!
Gut es ist keine Kraterlandschaft aber es liegt in der Wüste und am Anfang sehen die Schutzanzüge auch aus wie Weltraumanzüge aus !
Wenn ich totall daneben liege tut es mir leid!
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Kevin Craven

Nein, Andromeda kenne ich sehr gut, der war's nicht. Es waren auch wirklich mindestens 2 Leute. einer wurde erwischt und der andere hatte es geschafft. Und die wollten tatsächlich rein und nicht raus.
Ph'nglui mglw'nafh R'lyeh Cthulhu fhtagn

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020