OFDb

XT-VIDEO Homepage

Begonnen von Azrael.ba, 4 August 2006, 17:37:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Azrael.ba

Hallo, kurze und simple Frage: Hat die Firma XT-Video eine eigene Homepage? hab nämlich keine gefunden! würde mal gerne das ganze Programm von denen sehen!
Mein Filme            Mein-Filmsammlung.de

mandator

Zitat von: Azrael.ba am  4 August 2006, 17:37:35
Hallo, kurze und simple Frage: Hat die Firma XT-Video eine eigene Homepage? hab nämlich keine gefunden! würde mal gerne das ganze Programm von denen sehen!

Homepage wüsste ich jetzt nicht, aber bei dtm.at haben die eine eigenes Forum.

Aero

Hallo,

Hompage haben die nicht, aber hier gibt es eine Auflistung aller DVDs von denen:

http://forum.dvd-forum.at/showthread.php?t=45482

Gruß
Aero
„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

girlygirl220

Wo hat XT-video ein Forum auf dtm.at, hat da vielleicht jemand ein Link zu...?? Hab ich im Forum nicht gefunden, oder findet man das erst wenn man sich registriert hat??

quaker

Registrieren und einloggen, dann sieht man das.

girlygirl220

Habs geschafft, juchey, ist der XT-Peter einer von XT-Video??

Roughale

girly, wie kommt es, dass du immer jahrealte Threads hervorkramst? Die Frage solltest du doch auch bessert da stellen, oder? ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

girlygirl220

nehme immer die threads, die mit dem Titel meiner Frage nahekommt, will nicht rumheulen, aber mir wurde immer (mal mehr man weniger freundlich, wie ich das in schriftlicher Form auch immer aufgefasst habe) geschrieben, ich soll doch Threads benutzen, die schon erstellt worden sind, und wohl nur einen neuen Thread aufmachen wenns wirklich überhaupt nicht anders geht. Habe die Fragen hier gestellt, weil ich nicht einfach jemanden anschreiben wollte und der ist dann gar nicht von XT-Video, ich dachte das wäre kein Problem wenn ich jemanden frage, der sich da schon ein bisserl auskennt.

Roughale

War auch nicht böse gemeint, vielleicht ein komischer Zufall, dass du zum einen was findest (was nicht immer ganz leicht ist bei der Suchfunktion ;)) und/oder sich sonst keiner mehr für das was du suchst interessiert - ohne Kommentar :king:

Ist schon gut so, vielleicht schreibst du ja auch mal was in einen aktuelleren Thread :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

mali

Zitat von: Xigon1981 am 20 November 2021, 11:27:29XT-Video ist mit NSM Records ein Partner... :frech3:

Nach gut 12 Jahren sicherlich eine wichtige Info und Ergänzung des Threads ;-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020