OFDb

Film mit Christopher Walken

Begonnen von Pawel Voorhees, 5 August 2006, 18:39:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pawel Voorhees

Ich kenne aus diesem Film nur diese eine Szene :
Christopher Walken sitzt in einem Auto mit heruntergelassenen Fenster und singt ein Lied aus den Achtzigern .
(Das Lied könnte von Chris Isaac sein , muss aber nicht) .

Gruss

Indy

Hast du vielleicht noch ein paar Infos, z.B. wie alt der Film etwa ist, wer sonst noch mitspielt, ansonsten ist's schon 'n bisschen schwer.

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Rollo Tomasi

Zitat von: Indy am  8 August 2006, 18:41:29
Hast du vielleicht noch ein paar Infos, z.B. wie alt der Film etwa ist, wer sonst noch mitspielt, ansonsten ist's schon 'n bisschen schwer.

Ist der Film denn aus den 80ern?
Ich mutmaße einfach mal: Auf kurze Distanz?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

bsm123

Könnte es True Romance sein (1993)?

Gator McKlusky

Hast du den zufällig auch gesehen? Der hat im Film den Wohnwagen von Dennis Hopper nicht einmal verlassen!!
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Mir kommt da irgendwie direkt "Grabgeflüster" ins Gedächtnis ...
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Ynnor

Mir schwirrt schon die ganze Zeit "Dead Zone" durch den Kopf.
Mir hat mein Gedächtnis in letzter Zeit zwar übelst mitgespielt,siehe ja auch das Desaster bei "Screamers", doch sehe Ich irgendwie Christopher Walken in einem Auto sitzen und singen während er sich von seiner "Noch" Freundin verabschiedet.

Oder auch "Suicide Kings", im Auto, kurz bevor er betäubt wird.

Gator McKlusky

Ich denke Dead Zone kann man auschließen!

Denn:

1.) Ist das Fenster zu

2.) Regnet es

und 3.) Ist er im gesamten Film eh viel zu miesepetrig drauf um zu singen :-)

Ynnor

Ich weiß auch nicht was Ich mir da manchmal zurechtspinne.
Ich laß das jetzt wohl auch besser, weiter in meinen Erinnerungen zu kramen

..........obwohl, ein wenig Ähnlichkeit hätte ja noch "God`s Army 3". Da ist er allerdings in einem Cabrio und bläst in seine Posaune.

kratos2375

evtl. " Das Begräbnis " ? :kotz:

Tri-City-Maniac

Romance & Cigarettes? Poolhall Junkies?

Moonshade

Es gibt eine sehr markante Autoszene mit ihm in Woody Allens "Der Stadtneurotiker", aber ich bin nicht sicher, ob er da singt.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Pawel Voorhees

Habe "Der Stadtneurotiker" vor längerer Zeit mal gesehen. Bber wenig oder kaum Erinnerung an den Film...
Ich schaue mal nach ob ich den Film zu fassen kriege dann weiss ich mehr.

Vielen Dank erstmal.

Gator McKlusky

2 Jahre später :-)

Eben zufällig diese Szene bei youtube gesehen und mich gleich wiederan diesen Thread erinnert :-)
Aber da Du nichts von einer Trompete erwähnt hast wird es wohl auch falsch sein :-(

pm.diebelshausen

ein film, in dem walken zumindest viel in einem auto sitzt, ist Around the Bend (Spurensuche). gut möglich, dass er da auch singt, aber ich erinnere mich nicht konkret...
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Pawel Voorhees

Also die meisten Filme die aufgezählt wurden sind es leider nicht. ''Grabgeflüste'' müsst ich nochmal schauen. ''Gods Army 3'' ab ich immernoch nicht geschaft zu sehen. ''Das Begräbniss'' ist mir auch zu schwach im Gedächtniss um sich errinnern zu können und ''Around the Bend'' sagt mir auf die schnelle garnix... Werde wohl einiges wieder anschauen müssen. Danke für alle Antworten erstmal.  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020