OFDb

Mein Hobby DVD (aber Equip?) ...ein paar fragen !

Begonnen von Magnus Hildir, 7 August 2006, 21:58:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Magnus Hildir

guten tag liebe dvd gemeinde
seit meinem 16. lebensjahr gehören die 80s action movies (stallone,van damme,schwarzenegger...) auf dvd zu meinem hobby.
habe mitlerweile fast alle (natürlich uncut) aber das ist irrelevenat bezüglich thema, wollte mich damit hier im forum vorstellen  :doof:

also ich wollte mich endlich von meinem ich sag einfach mal sh :hacki: equip verabschieden was ich zum größten teil auch gemacht habe.
dieser wünderschöne dvd player kann ich mein eigen nennen http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000FNDTKU aber da
ich mich nicht so gut mit technik auskenne eher mit filmen,wollte ich von euch wissen ob der gut ist und ob er zu den besten gehört gibt einfach mal schulnoten ab.
mit kommts aus "austattung" "bild und tonquali" und "zukunft" an.

so aber da fehlt ja noch ein lcd fernseher, ich will den besten im preisbereich von 1200€ der auch gut aussieht....

vielen dank


Liquid Love

Solange das im Vordergrund steht:

ZitatKein Player konnte Divx mit mehreren Filmen auf einer gebrannten Rohling lesen.

Nur 1 Player konnte bisher alle Formate lesen, genau das ist dieser LG Player.


scheint der Player ja wirklich der Hammer zu sein! ;) you get what you pay for!

Maku

als zugabe gibts noch den aufkleber "Ein Herz für Raubkopierer" gratis dazu ;)

KeyserSoze

Kleiner Tipp. Du legst beim Player noch 20 € drauf und kaufst dir den LG 9900h. Der hat auch DivX, frisst auch alles und dazu hat er nen HDMI Ausgang mit Upscale so das das Bild an deinen LCD TV angepasst wird und so das Optimale rausgeholt wird.
Den Player hat z.Zt. Saturn im Angebot.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Private_Paula

Ich bin ja kein Freund von diesen "Billig" Playern. Aber kommt auch immer drauf an was man mit dem Gerät anstellt. Ich will nur DVDs schauen, brauche exzellentes Bild und guten Digitalsound. Das können nur die teuren Player, bis auf ein paar Ausnahmen wie Pioneer zeigt. Obwohl man so einen Player auch nicht für unter 100€ bekommt. Dazu kommt noch, dass ich diese Slim Line Dinger nur zum kotzen finde.
Eine Note kann ich aber nicht vergeben, da ich das Gerät nicht kenne.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020