OFDb

PoppstarZ! Trash vom Feinsten!

Begonnen von Man Behind The Sun, 10 August 2006, 21:24:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Man Behind The Sun

Es rulet einfach nur: Smartie-Kopp D!, Psychiatrie-Akut-Fall Nina Hagen und irgendso ein anderer Heini, den ich noch nie gesehen habe.

Gebt es euch, und lasst uns hier zusammen lästern! Glaubt mir: da kommt mit Sicherheit kein Trash-Movie der letzten 30 Jahre ran! Popstars ist so scheiße, dass es schon wieder geil ist! Ich gebe es zu: Ich liebe es!  :respekt:
In heaven everything is fine.


lopeng

Verdammt, um ein Haar hätt ichs verpasst, wollte mir auf jeden Fall die ersten Folgen auch geben! Aus eben erwähnten Gründen. :king:

lopeng
So ist das!

Snake Plissken

Ah, so kommen da die hohen Quoten zusammen.

Snake

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich habe nur gesehen, dass es wieder Zeit für Geisteskrankheit mit Geisteskranken ist. Als ich die drei Pfeifen in der Vorschau gesehen habe, habe ich mir geschworen, davon keine einzige Sekunde zu schauen.

Wie sagte Kalkofe mal so schön "Es gibt Sendungen, die sind so schlecht, dass sie wieder gut sind. Das nennt man dann Trash. Und dann gibt es Sendungen, die einfach nur scheisse sind."

Gruß

n0NAMe

P.S.: Ich will euch aber nicht davon abhalten, euch den Kram anzusehen.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Jersey Bellini

Zitat von: n0NAMe am 10 August 2006, 23:17:41

Wie sagte Kalkofe mal so schön "Es gibt Sendungen, die sind so schlecht, dass sie wieder gut sind. Das nennt man dann Trash. Und dann gibt es Sendungen, die einfach nur scheisse sind."

Ein Klassiker... :icon_mrgreen:

"Es gibt Schrott, der ist so schlecht, dass er schon wieder irgendwie gut ist. Das nennt man dann 'Trash'. Und es gibt Schrott, der ist so schlecht, dass er einfach nur grottenschlecht ist. Das nennt man dann 'gequirlte Scheiße'."

Moonshade

Und es gibt Leute, die sind genetisch oder psychisch krank, deformiert oder mental indisponiert - die gucken sowohl Trash wie auch gequirlte Scheiße, ohne Schmerzen und ohne zu verblöden.
Und sie haben Spaß dabei.
Und das ist das Wichtigste.

Mir fällt da noch was Besseres ein...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Trooper Death

Zitat von: Moonshade am 11 August 2006, 11:17:57

Mir fällt da noch was Besseres ein...


... was denn ??? :king:

Los, raus damit!

Moonshade

Zitat von: Trooper Death am 11 August 2006, 11:43:16
... was denn ??? :king:

Los, raus damit!

Essen, Trinken, Sex, Schlafen, die Küche streichen, den Hamster kastrieren, die Nachbarn bespannen, noch mal Sex, diverse US-Serien, abwaschen, Lesen, Sport machen (hab ich das gesagt?), mit Stiller Mux diskutieren oder einfach nur atmen.

Und nu back to topic.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020