OFDb

The Movie Quotes Thread - Only in English, please!

Begonnen von Indy, 13 August 2006, 20:50:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Indy

So Leute,

nachdem wir hier ja schon 3 Screenshot-Rätsel-Threads haben, hab' ich mir gedacht, dass wir auch einen englischen Zitatethread brauchen, vor allem für solche wie mich, die gerne die Originalzitate posten würden, aber im normalen Zitatethread nicht dürfen.

Die Regeln: eigentlich ganz einfach! Nur englische Zitate, als Lösung bitte dann auch den Originaltitel des Film. Sollte machbar sein, denn selbst wenn einem gerade nur der dt. Titel einfällt kann man den Originaltitel immer noch in der OFDb oder imdb nachschlagen.

Als Startzitat hab ich mir ein einfaches ausgesucht, damit jeder einen Einstieg findet.

"A hundred million terrorists in the world and I gotta kill one with feet smaller than my sister."

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

dj_amadeo

I think the last thing we need is another quiz ;) ;)

Indy

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

SplatMat

Stirb Langsam   :king:

hier ein leichtes:
"What's that?"
"That's a chopper, babe."
"Who's chopper is that?"
"That's Zed's."
"Who's Zed?"
"Zed's dead, baby, Zed's dead."

EDIT: da war jemand schneller  :anime: und dann bring ich auch noch den deutschen Titel  :doof: Die Hard stimmt natürlich
Für ein freies Tibet

Maddox

13 August 2006, 21:58:35 #5 Letzte Bearbeitung: 13 August 2006, 22:16:26 von Maddox
Das dürfte Pulp Fiction sein.

EDIT 2: äh halt mal, Hanselel ist doch dann dran seh ich grad !? So... its Ur turn
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Indy

Die Hard is correct  :respekt:

Hanselel, it's your turn!

"Not A Problem!"

Man Behind The Sun

And why in English? Therewith other Englisch peoples can read with? ^^
In heaven everything is fine.

Indy

"Not A Problem!"

Neo

haben wir momentan nicht genug Quizze, Quizzen, oder was weiß ich  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Glauben die reichen fürs erste.

Grüße
Neo

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020