OFDb

aktueller Kino!Film mit HardcoreSzenen

Begonnen von -reaper-, 15 August 2006, 01:54:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-reaper-

Hallo zusammen,

ich unterhielt mich heute mit einer Kommilitonin, die im Kino arbeitet, und sie erzählte mir von einem Film, der wohl nur sehr sehr kurz (15 Minuten) bei ihnen im Kino lief und dann sofort beendet und aus dem Programm genommen wurde.
Sie sagte, dass dies ein aktueller, amerikanischer Kinofilm sei, der in Amerika gute Einspielergebnisse hatte.
Es würde um ein junges Pärchen gehen, das ein Baby kidnapt, dieses aber irgendwie "vergessen", weil sie sich so sehr den Erinnerungen an ihre letzten sexuellen Ausschweifungen hingeben (HC-Szenen?).
.  <- Punkt

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

-reaper-

ach, war das der film mit der jungen nett anzusehenden Lady und dem etwas dickeren Mann und der schweren Ehefrau?
Davon hab ich schonmal gehört. Warum ist eigentlich in der ofdb als Kategorie nicht noch "Sex" oder zumindest "Erotik" eingetragen? Oder hält sich dieser Anteil in dem Film eher bedeckt und meine Kommilitonin ist nur einfach nichts gewöhnt oder gar ein "Weichei", wenn's um "Sex-Kram" geht? ;-)
.  <- Punkt

Moonshade

Ich hab mal "Erotik" nachgetragen, hab aber noch nichts gesehen.
Wer was weiß, kann ja mal bescheid sagen, dann mach ich auch gern "Sex" draus.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

-reaper-

.  <- Punkt

SplatMat

Der Film hat ähnlich deutliche Szenen wie Ken Park oder Baise Moi. Daher würde ich das Genre Sex hinzufügen und das Genre Erotik wieder entfernen. Wer sich näher informieren will kann das hier zun: www.battle-in-heaven.de
Für ein freies Tibet


Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020