OFDb

Hilfe! Virus Backdoor.IRC.Bot

Begonnen von Elvis, 15 August 2006, 09:18:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Elvis

Habe oben gennanten Virus auf meinem Rechner. Infizierte Datei: windows/system32/.exe. Habe schon Spybot und Adware laufen lassen, hat aber nichts gebracht. Mein Antivirenprogramm findet zwei infizierte Dateien, die er dann auch isoliert. Aber bei der system32 findet er nichts. Er bringt nach einer gewissen Zeit die Meldung, es ist ein Fehler aufgetreten und müsse beendet werden. Er beendet dann die Verbindung zum Internet und ich kann mich auch nicht neu einwählen. Muß dann den Rechner erst neu hochfahren. Kann jemand helfen?

EvilErnie

Besorg dir AntiVirusGuard. Könnte und sollte helfen...?!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Kingpin

In diesem Zusammenhang weise ich darauf hin, daß man unbedingt die neuesten Windows Updates durchführen sollte. Diverse Würmer nutzen bereits damit gestopfte Sicherheitslöcher!
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

donbatikan

15 August 2006, 13:29:28 #3 Letzte Bearbeitung: 15 August 2006, 13:39:55 von donbatikan
Hm... ich kann dir da auch nicht direkt helfen.
Wie lange ist die Zeit bis er die Verbindung beendet?
Wenns lang genug zum Download von Bit Defender ist, dann hol dir den.
Ich hab den durchlaufen lassen und der hat auf Anhieb 77 Viren gefunden.

Edit:
Oder du lässt jemand anderen dieses Programm holen (kannst du 30 tage kostenlos testen)
Und der gibts dir auf CD oder Speicherkarte.

Eine andere Lösung wäre einfach plattmachen. Also formatieren.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020