OFDb

Deer Hunter und Requiem for a Dream

Begonnen von Wolfhard-Eitelwolf, 16 August 2006, 17:30:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfhard-Eitelwolf

Da ich irgendwie keine Rechte hab, die Suchfunktion zu bemühen, frag ich einmal mal so:

Ist das Bildmaster für beide Filme jeweils identisch bei Single-Disc und Special/Premium Edition?

Ist die dt. Tonspur von Deer Hunter identisch bei den Auflagen? (Englisch ist ja auf der SE in 5.1)

MaistaMaista

Was ist das für eine Verarsche??? Mitglieder dürfen nicht nach einem Thread suchen, bitte? Wie soll man dann doppel Threads vermeiden, wenn man nicht weiß ob dieser Thread existiert. Na dann mach ich einfach einen auf, dann muss ihn ein Admin wieder löschen. Tut mir leid, aber so etwas habe ich in einem Forum noch nicht erlebt, das Mitglieder nix suchen dürfen. So was unlogisches und zusätzliche Arbeit aufhalsen nennt man das...

Sorry for OT!!

Greatz

Moonshade

Öhm, ich hab da so ein nettes Fenster, das mir sagt, daß die Suchfunktion wegen Überarbeitung deaktiviert ist.

Wir können alle nicht suchen, also wozu die Thermik?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dexter

Zitat von: Moonshade am 17 August 2006, 15:31:44
Öhm, ich hab da so ein nettes Fenster, das mir sagt, daß die Suchfunktion wegen Überarbeitung deaktiviert ist.
Und das sogar in 5 Sprachen :icon_mrgreen:

@Wolf
Requiem for a Dream sind unterschiedlich, das Bild der PE soll etwas heller sein als das der alten. Welche besser ist weiß ich aber nicht.
Bei Deer Hunter soll das Bild der PE besser sein als das der alten, jedoch soll der dt. Ton schlechter sein als bei der alten DVD

MaistaMaista

17 August 2006, 15:48:36 #4 Letzte Bearbeitung: 17 August 2006, 16:08:10 von MaistaMaista
Zitat von: Moonshade am 17 August 2006, 15:31:44
Öhm, ich hab da so ein nettes Fenster, das mir sagt, daß die Suchfunktion wegen Überarbeitung deaktiviert ist.

Wir können alle nicht suchen, also wozu die Thermik?

Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Sorry, hatte ich nicht gesehen. Naja mein Temperament mal wieder... :icon_redface:

Moonshade

Zitat von: MaistaMaista am 17 August 2006, 15:48:36


Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Sorry, hatte ich nicht gesehen. Naja mein Temprament mal wieder... :icon_redface:

MaistaMaista, bring mir Pillen...
Pillen für mein Temp'rament...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020