OFDb

Scheiß-MTV

Begonnen von Snake Plissken, 21 August 2006, 00:30:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Snake Plissken

So, gerade verpasse ich GANTZ, weil MTV auf neuer Frequenz sendet und ich es nicht auf die Reihe kriege, den Sender zu finden.
Affengeil.  :anime:

Snake, der mal Frust loswerden muss

ChuckNorris

Ich hab den Drecks-Sender immer noch auf der alten Frequenz.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich weiß nicht, ob du über Sat schaust, aber irgendwann in den letzten 1-2 Wochen hat sich die Kennung von MTV auf "Service 3" geändert. Dachte schon, ich könnte ihn endlich rauswerfen, aber die senden immer noch da.  ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Snake Plissken

Natürlich über Sat (Astra).
Wenn sich die Kennung geänder hat, würde das erklären, warum ich ihn auf einmal in der Programmliste nicht mehr finden konnte. Ich hab rauf und runter gesucht und dabei 28 "tolle" Sender gefunden wie zb. Live6, Lovechannel usw. Lauter Dinger, wo ständig Telefonsexnummern rauf und runter laufen, sonst nix.  Und jetzt darf ich die allesamt wieder manuell löschen.

Naja, wie ich im Gantz-Thread schon geschrieben habe, ich hab mir gestern gefrustet die ersten 2 DVDs bestellt, damit hat es sich jetzt erledigt.
Das war bisher auch das erste Mal, das ne ganze Sendung auf MTV gesehen habe :icon_lol:  und die Chancen stehen gut, das es das letzte Mal war.

Snake

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020