OFDb

Tom Cruise von Paramount gefeuert!

Begonnen von LJSilver, 23 August 2006, 15:56:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

.sixer.

Zitat von: Trooper Death am 25 August 2006, 10:08:20
Ich sag' es Dir nicht gerne ( oder doch?  :icon_twisted: ), aber auch in dieser Beziehung unterliegst Du einem Irrtum, Schreck. Paramounts Entscheidung hatte definitiv mit Scientology zu tun. 

"Das Werben von Cruise für die umstrittene Scientology-Organisation und andere peinliche Auftritte schadeten laut Paramount der Vermarktung seiner Kinofilme, von denen zuletzt "Mission Impossible III" floppte."
http://www.zeit.de/news/artikel/2006/08/23/71629.xml

"So seien Cruise' aggressive Werbung für Scientology, seine Kritik an der Behandlung von Depressionen mit Medikamenten und seine öffentlichen Liebesbeweise für seine Verlobte Katie Holmes, wie etwa in der Oprah-Winfrey-Talkshow, nach Ansicht von Paramount mitverantwortlich für die vergleichsweise geringen Zuschauerzahlen seines jüngsten Films "Mission Impossible III" gewesen."
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,433252,00.html

Oh Schreck, oh Schreck ...   ;)

Das ist kein Irrtum sondern eine andere Meinung. So wie alles andere was ich in diesem Thread geschrieben habe.
Wenn es Paramount lediglich um die Zugehörigkeit bei einer Sekte ging, dann haben sie sich aber verdächtig viel Zeit gelassen um Cruise in die Wüste zu schicken. Das ist schon sehr verdächtig.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Dr. Schreck am 25 August 2006, 14:34:23
Das ist kein Irrtum sondern eine andere Meinung. So wie alles andere was ich in diesem Thread geschrieben habe.
Wenn es Paramount lediglich um die Zugehörigkeit bei einer Sekte ging, dann haben sie sich aber verdächtig viel Zeit gelassen um Cruise in die Wüste zu schicken. Das ist schon sehr verdächtig.

Wahrscheinlich haben die gewartet (oder warten müssen...), bis die ausreichend schlechte Einspielergebnisse vorweisen konnten, um ihren Aktionären das auch begründen zu können. Immerhin verliert Paramount auf ewig deren wohl prominentestes Zugpferd in Sachen Schauspieler...

Vermutlich haben sich die Verluste der letzten Filme nach und nach aufsummiert und "M:I 3" sollte eigentlich ein Blockbuster weltweit werden und der ist gerade noch so "durchschnittlich" gelaufen. Immerhin, wenn man einen echten Flop sehen will, sollte man dieses Jahr bei Warner vorbeischauen. Hehehe...
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

.sixer.

Zitat von: Anime-BlackWolf am 25 August 2006, 14:59:32
Wahrscheinlich haben die gewartet (oder warten müssen...), bis die ausreichend schlechte Einspielergebnisse vorweisen konnten, um ihren Aktionären das auch begründen zu können. Immerhin verliert Paramount auf ewig deren wohl prominentestes Zugpferd in Sachen Schauspieler...

Eben das denke ich auch.

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

Trooper Death

Bei seinen letzten 2 Filmen gab es in den Staaten jedesmal landesweite Unterschriftenaktionen, die zum Boykott gegen Cruise aufriefen. Und eins dürfte doch wohl klar sein: Cruise wird seine "Karriere" bei den Scientologen fortsetzen, in Zukunft also noch mehr Gülle von sich geben bzw. sich irgendwann nur noch auf die Sekte konzentrieren. Noch vor zwei Jahren war er "nur" ein New Operating Thetan IV, jetzt bereits ein VII. Freuen wir uns also auf seinen nächsten Film, den er ja nun angeblich mit Hilfe zweier Hedgefonds fabrizieren will - wahrscheinlich die Lebensgeschichte von L. Ron Hubbard...  :icon_twisted:

(Travolta steht übrigens noch ne Stufe über ihm, das nur mal so nebenbei.  :icon_razz: )

Zitat von: Trooper Death am 25 August 2006, 15:54:01
(Travolta steht übrigens noch ne Stufe über ihm, das nur mal so nebenbei. :icon_razz: )

Aber der stört in der Öffentlichkeit kaum. Von daher...

PS: nächste Woche kommt "Battlefield Earth" auf Tele 5. Anschauen und LACHEN...

.sixer.

Danke an Dexter von dem ich diese Information habe!

Auszug aus dem Wikipedia-Eintrag zu Leah Remini:

ZitatSie bekennt sich offen zu ihrer Mitgliedschaft in der Sekte Scientology und verschickte im Dezember 2004 den Scientology-Leitfaden "The Way to HAPPINESS - A Common Sense Guide to Better Living" an ihre Fans.

Aha, aha, die Remini versucht also auch Menschen in die Sekte zu holen. Wo ist die Welle?

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

Fräulein millas Gespür für den Flush

25 August 2006, 19:11:31 #36 Letzte Bearbeitung: 25 August 2006, 19:14:40 von milla2201

SCNR  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

BenZedrin

Zitat von: Dr. Schreck am 25 August 2006, 19:02:57
Aha, aha, die Remini versucht also auch Menschen in die Sekte zu holen. Wo ist die Welle?

Der Vergleich hinkt meiner Meinung nach aber, Frau Remini erreicht sicherlich nicht eine so große Öffentlichkeit wie Herr Cruise. Natürlich ist dann auch die Resonanz dementsprechend geringer.

Trooper Death

Da oben ist sie doch, die Welle!  :icon_cool:

BenZedrin sieht das ganz richtig. Remini müßte schon Nacktbilder an ihre Fans verschicken, damit das in der Öffentlichkeit jemand zur Kenntnis nimmt.  :icon_cool: Im Vergleich zu Cruise ist sie nicht nur 'n ganz kleines Licht (resp. Stino-Mitglied) in der Sekte, sie hält sich auch sonst mit großartigen Auftritten zurück, bisher jedenfalls. Im übrigen ist ihre Mitgliedschaft in der Fangemeinde durchaus ein Thema, schau Dich mal in den KoQ-Foren um.

Travolta habe ich vorhin nur erwähnt, weil sich gerade einer mit dem Nick hier im Forum registriert hatte.  :icon_cool: Der ist übrigens schon seit 1975 dabei, Cruise erst seit 1990 - und obwohl er sich nie zurückgehalten hat, was das Werben für SAcientology anbelangt, hat er es doch 'ne ganze Ecke defensiver angehen lassen als Cruise. Da ich Travolta als Schauspieler immer sehr geschätzt habe, bin ich da möglicherweise nicht ganz objektiv  :icon_razz: - zumal ich mich mit seiner Sektenkarriere nie wirklich befasst habe.

.sixer.

@BenZedrin & Trooper Death
Die Remini ist schon bekannt genug und da sie für die Sekte Werbung macht, müsste sie doch eigentlich genauso behandelt werden wie Herr Cruise. Wer weiß was in diesem Buch für fragwürdige Sachen stehen.

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

Trooper Death

Och, bei Remini hab ich mich eigentlich immer nur gefragt, warum aus der ehemals niedlichen Carrie irgendwann die dicke Tilla geworden ist. Gerade eben hab ich übrigens die Antwort gefunden. Es muß irgendwie an Scientology liegen ... denn Kirstie Alley (bekanntlich ebenfalls bei dem Kackverein) scheint es nicht besser ergangen zu sein.

Soviel zu Cruise' Ammenmärchen, das Leben nach der Scientology-Lehre sei janz dolle gesund.  :icon_cool:

Edit.: Oder war die da schwanger?  :icon_rolleyes:

.sixer.

Die Remini war schwanger. Da ist ein wenig mehr ganz normal. Also alles kann man auch nicht auf die Sekte schieben^^

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

Trooper Death

Hehe .. Spaß muß sein, selbst in so einem Thread.  :icon_lol:

PS.: Den Quark hab' ich übrigens nur Dir zuliebe fabriziert, Schreck, damit Du in diesem Thread wenigstens einmal punkten kannst.
So bin ich zu Dir ...  :icon_twisted:

;)

.sixer.

Zitat von: Trooper Death am 25 August 2006, 20:04:43
Hehe .. Spaß muß sein, selbst in so einem Thread.  :icon_lol:

PS.: Den Quark hab' ich übrigens nur Dir zuliebe fabriziert, Schreck, damit Du in diesem Thread wenigstens einmal punkten kannst.
So bin ich zu Dir ...  :icon_twisted:

;)

ROFL, glaube mir, ich könnte weitaus mehr punkten wenn ich wollte...

Es ist toll Admin zu sein^^

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

Trooper Death

Gott spielen und den aufmüpfigen Wurm im Sande zertreten? Meinst Du sowas in der Art?  :icon_twisted:

Das wäre 'n klassisches Eigentor, Schreck  :icon_razz: ...

... der Ufo-Mann im Mond schreibt sich sowas nämlich gleich in sein großes Scientology-Buch. Und dann kommen die grünen Männchen und holen Dich! Frag mal Tom Cruise, der wird Dir das bestätigen. Oder schau Dir das hier nochmal in Ruhe an: http://www.liquidgeneration.com/content/a55hat.aspx?cid=1492 

.sixer.

Zitat von: Trooper Death
Gott spielen und den aufmüpfigen Wurm im Sande zertreten? Meinst Du sowas in der Art?  :icon_twisted:

Genau das.

Zitat von: Trooper Death
Das wäre 'n klassisches Eigentor, Schreck  :icon_razz: ...

... der Ufo-Mann im Mond schreibt sich sowas nämlich gleich in sein großes Scientology-Buch. Und dann kommen die grünen Männchen und holen Dich! Frag mal Tom Cruise, der wird Dir das bestätigen. Oder schau Dir das hier nochmal in Ruhe an: http://www.liquidgeneration.com/content/a55hat.aspx?cid=1492 

Nein. Ich würde die Erde beherrschen und müsste mit Würmern wie dir nicht über Scientology und Tom Cruise diskutieren^^

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

Maddox

Zitat von: Trooper Death am 25 August 2006, 20:20:13
Und dann kommen die grünen Männchen und holen Dich!

momentmal, das is doch die Sekte von der Uriella-Tante. Komm grad nich auf den Namen... weiß nur noch dass die Tante mit ihren Drecksfingern in einer Badewanne voll von Wasser rumrührt, das ganze in Plastikbehälter abfüllt und dann für 80 Mäuse vertickt an so ein paar hirnlose Spinner, die das tatsächlich trinken und glauben, dass die Uriella beim Plantschen in Verbindung mit den grünen Männchen stand... :doof:

A propos, letztens waren die Scientologen auch hier in der Fußgängerzone (gesehen, dayraver?) in gelben Zelten und haben irgend so ein gratis Gehirnwäschetest angeboten. Und die Leute sind da hingelaufen (mit Kindern und allem), als wär das sonst was tolles!?

Catherine Bell ist ja auch in dem Karnevalverein hab ich kürzlich erst wo gelesen.

A propos: Thetan VII oder wie die Bezeichnung da heißt klingt entweder wie irgend so ein komischer Planet (die werden doch auch so genannt) oder wie ein mittelägyptischer Pyramidensklave. Kann mir nicht helfen, aber die Bezeichnung ist ja vollschwul.

Und nun noch was zum Thema des Threads: Recht so.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Trooper Death

25 August 2006, 20:51:18 #47 Letzte Bearbeitung: 25 August 2006, 20:53:27 von Trooper Death
Schreck spamt!

Bitte mal abmahnen!  :icon_cool:

Ich für meinen Teil höre jetzt auf mit der Spamerei, bevor mich der fliegende Taggart (edit: nein, damit ist nicht Schreck gemeint, sondern der mit dem Kätzchen im Avatar) wieder übel beschimpft ...  :icon_twisted:

Zitat von: Maddox am 25 August 2006, 20:44:49

A propos: Thetan VII oder wie die Bezeichnung da heißt klingt ... wie ein mittelägyptischer Pyramidensklave. Kann mir nicht helfen, aber die Bezeichnung ist ja vollschwul.

Passt also hervorragend zu Cruise.  :king:

eltopo

momentmal, das is doch die Sekte von der Uriella-Tante. Komm grad nich auf den Namen...

die Sekte um Uriela heißt FIAT LUX

Morticia

Zitat von: BenZedrin am 25 August 2006, 19:25:16
Der Vergleich hinkt meiner Meinung nach aber, Frau Remini erreicht sicherlich nicht eine so große Öffentlichkeit wie Herr Cruise. Natürlich ist dann auch die Resonanz dementsprechend geringer.
Sorry, aber das ist bigott.Die Intention ist die gleiche, sollte also auch die gleiche Reaktion hervorrufen. Ist ein Mord schlimmer als ein anderer nur weil es bei dem einen mehr Zeugen gab?

Morticia

Snake Plissken

Zitat
Sorry, aber das ist bigott.Die Intention ist die gleiche, sollte also auch die gleiche Reaktion hervorrufen. Ist ein Mord schlimmer als ein anderer nur weil es bei dem einen mehr Zeugen gab?
Zitat

Tja, so ist das nunmal. Leah Remini ist wahrscheinlich genauso beknackt wie Cruise, aber ihr kreidet man das nicht demaßen an......sie sieht ja auch wesentlich besser aus :icon_rolleyes:

Snake

Zitat von: Snake Plissken am 26 August 2006, 13:33:59
Tja, so ist das nunmal. Leah Remini ist wahrscheinlich genauso beknackt wie Cruise, aber ihr kreidet man das nicht demaßen an......sie sieht ja auch wesentlich besser aus :icon_rolleyes:

Snake

Nö. Der Cruise ist ein ganz anderes Aushängeschild als die Remini. Wer KoQ nicht kennt bzw. mag, der bemerkt die Frau kaum. Versuch mal den Tom Cruise zu ignorieren, das ist ein GANZ anderes Kalliber.

Sage nur Werbeplakate mit "Tom Cruise in ...". Das Level soll die Dame erstmal erreichen, dann diskutieren wir weiter.

Trooper Death

26 August 2006, 14:37:23 #52 Letzte Bearbeitung: 26 August 2006, 16:22:12 von Trooper Death
Zitat von: Morticia am 26 August 2006, 13:26:46

Morticia

Die Intention ist nicht die gleiche.  :exclaim:

Unabhängig von ihrem Bekanntheitsgrad ist Remini nicht viel mehr als ein reguläres Mitglied der Sekte. Meines Wissens befindet sie sich nach wie vor in einem Stadium, in dem man sie eher als Opfer (der verpassten Gehirnwäsche) denn als Täter bezeichnen muß. Cruise steht weit über ihr in der Hierarchie - er gehört zu den Missionierern, die Mitglieder wie Remini rekrutieren. Folglich hat er eine ganz andere Intention als diese.

Um das mal eben zu erklären:

Zu Beginn ist man bei Scientolgy ein so genannter "Pre-Clear" und kann, durch körperliche und geistige Reinigungsprozesse, letztendlich das Ziel erreichen, ein sogenannter "Clear zu werden". In diesem anzustrebenden Zustand ist laut Scientology der Mensch von seinem eigenen reaktiven Verstand befreit. Doch das ist längst nicht das Ende. Danach geht es weiter zur völligen Freiheit, nämlich zu den acht Operating-Thetan-Stufen. Ziel ist es, ein "frei operierender Thetan", zu werden, der nach der Scientology-Lehre nicht mehr an "MEST" gebunden ist, also nicht mehr an Materie, Energie, Raum und Zeit. 8 Stufen gibt es, Cruise ist auf Stufe 7.

Und jetzt zum Schwachsinn dieser Psycho-Sekte, den ich am besten mal anhand dieser schwulen Thetan-Ränge veranschauliche:

Laut Scientology existierten "Thetane" bereits "vor jeder Schöpfung" - als Mitglied von Scientology muß man nun versuchen, sich in den Zustand eines dieser Thetane zurückzuversetzen. Besagte Thetane sind mindestens 350 Milliarden Jahre alt und waren schon auf anderen Planeten. Laut Hubbard weilen Thetane übrigens auf unserer Erde, weil sie von Xenu, dem "Herrscher über eine Konföderation von 21 Sonnen und 76 Planeten", hierher verschleppt wurden. Xenu brachte sie vor 75 Millionen Jahren auf die Erde und stopfte sie in zwei Vulkane - einen in Las Palmas und einen auf Hawaii. Dann brachte er darin zwei Wasserstoffbomben zur Explosion, worauf die Thetane in den Himmel geschleudert wurden. Anschließend wurden sie von einem Flugzeug wieder auf die Erde gebracht. Xenu wurde deshalb von den anderen Thetanen bestraft, indem er in einer elektronisch gesicherten Falle in den Bergen eingesperrt wurde. Dort soll er heute noch existieren.  :doof:

Um zur einfacheren Veranschaulichung mal eine Parallele zur christlichen Kirche zu bemühen - während Cruise mittlerweile den Rang eines Kardinals bekleidet, singt Remini im dörflichen Kirchenchor. Was auch immer sie in dieser Position anstellt, macht sie eher (fern)gesteuert, während Cruise über diesen Punkt längst hinaus ist.

Beknackt ist der natürlich trotzdem ... allerdings auf ne andere Art als Remini, weil er sich in seinem (programmierten) Wahn nun für "selbständig" und "frei" genug hält, andere Leute zu manipulieren.

.sixer.

Zitat von: Trooper Death am 26 August 2006, 14:37:23
Zu Beginn ist man bei Scientolgy ein so genannter "Pre-Clear" und kann, durch körperliche und geistige Reinigungsprozesse, letztendlich das Ziel erreichen, ein sogenannter "Clear zu werden". In diesem anzustrebenden Zustand ist laut Scientology der Mensch von seinem eigenen reaktiven Verstand befreit. Doch das ist längst nicht das Ende. Danach geht es weiter zur völligen Freiheit, nämlich zu den acht Operating-Thetan-Stufen. Ziel ist es, ein "frei operierender Thetan", zu werden, der nach der Scientology-Lehre nicht mehr an "MEST" gebunden ist, also nicht mehr an Materie, Energie, Raum und Zeit. 8 Stufen gibt es, Cruise ist auf Stufe 7.

...

Laut Scientology existierten "Thetane" bereits "vor jeder Schöpfung" - als Mitglied von Scientology muß man nun versuchen, sich in den Zustand eines dieser Thetane zurückzuversetzen. Besagte Thetane sind mindestens 350 Milliarden Jahre alt und waren schon auf anderen Planeten. Laut Hubbard weilen Thetane übrigens auf unserer Erde, weil sie von Xenu, dem "Herrscher über eine Konföderation von 21 Sonnen und 76 Planeten", hierher verschleppt wurden. Xenu brachte sie vor 75 Millionen Jahren auf die Erde und stopfte sie in zwei Vulkane - einen in Las Palmas und einen auf Hawaii. Dann brachte er darin zwei Wasserstoffbomben zur Explosion, worauf die Thetane in den Himmel geschleudert wurden. Anschließend wurden sie von einem Flugzeug wieder auf die Erde gebracht. Xenu wurde deshalb von den anderen Thetanen bestraft, indem er in einer elektronisch gesicherten Falle in den Bergen eingesperrt wurde. Dort soll er heute noch existieren.  :doof:

Klingt doch alles super. Wo kann ich unterschreiben?^^

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

Travelling Matt

Kann mir nicht helfen, aber die Bezeichnung ist ja vollschwul.

Zitat von: Trooper Death am 26 August 2006, 14:37:23
Und jetzt zum Schwachsinn dieser Psycho-Sekte, den ich am besten mal anhand dieser schwulen Thetan-Ränge veranschauliche:

Würde es euch sehr viel ausmachen, "schwul" nicht ständig als Schimpfwort zu missbrauchen?

Snake Plissken

Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat von: Trooper Death am Heute um 13:37:23

...

Laut Scientology existierten "Thetane" bereits "vor jeder Schöpfung" - als Mitglied von Scientology muß man nun versuchen, sich in den Zustand eines dieser Thetane zurückzuversetzen. Besagte Thetane sind mindestens 350 Milliarden Jahre alt und waren schon auf anderen Planeten. Laut Hubbard weilen Thetane übrigens auf unserer Erde, weil sie von Xenu, dem "Herrscher über eine Konföderation von 21 Sonnen und 76 Planeten", hierher verschleppt wurden. Xenu brachte sie vor 75 Millionen Jahren auf die Erde und stopfte sie in zwei Vulkane - einen in Las Palmas und einen auf Hawaii. Dann brachte er darin zwei Wasserstoffbomben zur Explosion, worauf die Thetane in den Himmel geschleudert wurden. Anschließend wurden sie von einem Flugzeug wieder auf die Erde gebracht. Xenu wurde deshalb von den anderen Thetanen bestraft, indem er in einer elektronisch gesicherten Falle in den Bergen eingesperrt wurde. Dort soll er heute noch existieren. 

Klingt doch alles super. Wo kann ich unterschreiben?^^
Zitat
Klingt nach ner geilen Science-Fiction-Story, aber der B-Movie-ähnliche Name "Xenu" reißt es wieder runter. Da müsste was intelligenteres her.

Snake

mali

Zitat von: Snake Plissken am 26 August 2006, 16:29:24
Klingt nach ner geilen Science-Fiction-Story,

Und das lächerlichste an dieser ganzen Scientology-Kacke ist: Genau das ist es auch "nur", eine Science-Fiction-Story.

Bekanntlich war Hubbard vor seiner "Erleuchtung" ein nicht besonders guter oder gar erfolgreicher Science-Fiction-Autor - eines Tages wird er sich dann mangels Erfolg den ganzen Scientology Scheiß ausgedacht haben und jede Wette: Der Hubbard lacht sich auch jetzt noch scheckig in seinem Grab über all die Trottel die auf seine B-Story reingefallen sind.

Morticia

'Ziel ist es, ein "frei operierender Thetan", zu werden, der nach der Scientology-Lehre nicht mehr an "MEST" gebunden ist, also nicht mehr an Materie, Energie, Raum und Zeit.'

Ahem...das glaubt wirklich jemand?? Hanebüchen...

Morticia

Snake Plissken

Zitat
Zitat von: Snake Plissken am Heute um 15:29:24
Klingt nach ner geilen Science-Fiction-Story,

Und das lächerlichste an dieser ganzen Scientology-Kacke ist: Genau das ist es auch "nur", eine Science-Fiction-Story.

Bekanntlich war Hubbard vor seiner "Erleuchtung" ein nicht besonders guter oder gar erfolgreicher Science-Fiction-Autor - eines Tages wird er sich dann mangels Erfolg den ganzen Scientology Scheiß ausgedacht haben und jede Wette: Der Hubbard lacht sich auch jetzt noch scheckig in seinem Grab über all die Trottel die auf seine B-Story reingefallen sind.
Zitat
Ja, es ist echt unglaublich das soviele "intelligente" Leute wie Cruise überhaupt ernsthaft an sowas glauben können. Das ist der Knackpunkt, den ich an vielen Sekten einfach nicht begreifen kann. Aber ich begreife ja auch nicht, das soviele Leute in Call-in-Shows nachts um 2 auf Kabel 1 anrufen :icon_rolleyes:

Kennt eigentlich jemand aus der Serie Millennium die Folge "Die Fantasien des Jose Chung"?  Eine göttlich gemachte Parodie auf Scientology (dort "Selfosophy" genannt).

Snake, immer gutgläubig und mal wieder vom Thema ablenkend

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020