OFDb

DSL Flatrate mit Telefon Flatrate

Begonnen von tåkeferd, 24 August 2006, 12:41:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tåkeferd

Naja, der Titel sagt schon alles. Brauchen demnächst eine neue DSL und Telefon Flatrate, was würdet ihr da empfehlen? Also es sollte günstig, aber auch zuverlässig sein. Sind bis jetzt bei der Telekom.

Danke schonmal für Antworten.
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

What the F***

Großmutter Shumway hat es einmal so formuliert: Wenn dir gar nichts nettes einfällt, das du jemandem sagen könntest, sag am besten gar nichts. Danach hat sie nie mehr mit mir gesprochen.

CinemaniaX


tåkeferd

Zitat von: CinemaniaX am 24 August 2006, 14:56:36
Festnetz oder VoIP oder egal?

Am besten wäre wohl Festnetz. Also was ich mal rausgesucht hab, wäre Arcor, da zahlt man für Festnetztelefonflatrate und DSL Flatrate (ein ganz schnelles, kA welches) knapp unter 60€.
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Spencenator

Ich bin bei Arcor (seit etwa einem Jahr) und habe auch die Flatrate fürs Festnetz. Bis jetzt hatte ich keine Probleme und bin sehr zufrieden damit.

SplatMat

Da muß ich doch direkt meinen Senf dazu geben:

Bin seit ca. einem Jahr bei Arcor mit ner 6000 DSL flat und Telefon-flat (Festnetz). Es gab bisher nicht einen Monat, in dem das Telefon durchgehend nutzbar war. Mindestens 2 Tage in der Woche ist bei mir das Telefon tot, und das Inet ist dann nur sehr langsam. Bin natürlich hinterher, daß die das in Ordnung bringen, aber jedesmal, wenn ich mich gerade freu, daß das Phon wieder funzt, ist es auch schon wieder tot. Auch der Kundenservice ist da sehr schlecht. Die haben entweder einen Kundendienst im Inet mit Multiple-Choice-Fragen ( :doof:), der total daneben ist, oder eine kostenplichtige Hotline: 29 oder39 Cent aus dem Festnetz, bin mir nicht ganz sicher, oder 69 Cent vom Handy, und da bin ich mir sicher, da mein Festnetz ja nicht funzt.

Bin auch nicht der einzige in meinem Bekanntenkreis mit dem Problem.

Also Finger weg von ArghGore!!!!111einseinseinseinseins  :anime:
Für ein freies Tibet


Fräulein millas Gespür für den Flush

Ich kann da splatman beipflichten.

Ohne selbst betroffen gewesen zu sein, scheint es aus meiner Sicht bei Arcor eher einem Glücksspiel zu gleichen.

Kenne 2-3 Bekannte wo alles reibungslos lief und die daher zufrieden sind.

ABER ich habe noch 2 andere Bekannte die zu ARCOR gewechselt sind.
Den einen kann man seit ca. 1 Monat nicht mehr vernünftig übers Festnetz erreichen.
Mit dem anderen hab ich das Hotline-Spiel auch schonmal mitgemacht. Erst kam der Handwerker nicht, Telekom-Anschluss war aber schon gekündigt.
Also erst mal kein Telefon, kein I-Net. Dann ging irgendwann das Telefon, aber beim Einrichten des I-Net bemerkte mein Kumpel dann, das Arcor ihm weder Bentuzername noch Passwort geschickt hatten. Mit diesem dicken Hals begab er sich dann in die Weiten der Hotline. Ich hab ihm gleich gesagt, er solle lieber nächsten Tag in den Shop, die Hotline würde ihn eh nur verarschen.
Nach gut 30 Min. und mehrmaligem Hörer auf den Tisch hauen, hat er es dann eingesehen (OK, er hat auch nur gut 10 mal versucht seine Telefonnummer zu nennen, bevor die Spracherkennung diese richtig erkannt hat  :icon_twisted:).

Seit dem geht dann in relativ regelmässigen Abständen mal Telefon, mal I-Net nicht.

Mich hatte das ARCOR-Angebot eigentlich auch gereizt, aber nach den Geschichten, war ich dann mit meinem lahmen Interenetzugang doch ganz zufrieden und hab alles gelassen wie es ist  ;)

Spielernaturen können aber bei ARCOR sicher ihren Spass haben  :icon_razz:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

SplatMat

Eins hatte ich noch vergessen zu erwähnen:

Ein Bekannter von mir arbeitet sogar bei denen und hat mir erzählt, daß etliche andere Kunden genau das gleiche Problem haben wie ich. Ich dachte ja, daß mein Bekannter sich für mich vielleicht mehr engagiert, als für den Standart-Kunden, aber selbst der hat das für mich nicht regeln können.

Bin schon mit meinem Anwalt in Kontakt, um schnellst möglich aus diesem Vertrag herauszukommen. Scheint aber auch nicht so einfach zu sein, obwohl arcor ja eindeutig Vertragsbruch begeht, da die sich im Vertrag über irgendeine Klausel (die ich bis heute nicht verstehe) gegen so etwas abgesichert haben. Naja, abwarten und  :andy:

SplatMat
Für ein freies Tibet


neo.fs

Ich bin seit meinem Umzug vor vier Wochen Kunde bei 1und1. Habe die 16000 DSL leitung und die Voice over IP telefon Flatrate wenn man sie so nennen will. Der Router ist sehr gut, ist eine Fritz Box mit tollen Anschluss und Einstellmöglichkeiten. Da das telefon dann direkt an den Router kommt ist das sehr wichtig. Die Leitung erreicht ihr Tempo und alles in allem bin ich top zufrieden.
Kostet 16 Euro für den Telekom Anschluss plus 34 Euro für 1und1, macht 50 Euro im Monat.

Schönen gruß, neo.fs :icon_cool:
keine animierte Signatur. Danke & Grüße

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020