OFDb

Suche Filmtitel zu Studien-Arbeit aus Hamburg

Begonnen von Linz1979, 25 August 2006, 02:24:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Linz1979

Hallo nochmal :-)

Wenn ich grad dabei bin. Habe mal eines nachts auf ZDF oder ARD einen Film gesehen, da hat ein Typ immer girls unter einem Baum am Wasser in Hamburg gepoppt und ein Tätowiertes Girl wollte Ihn heiraten, um Geld für die Hochzeitsreise zu bekommen. Er war dann bei Ihren Eltern und die waren voll verheizt. Auf jeden Fall hatte sie am Schluss ein geiles Brautkleid an und die beiden waren am Strand in Hamburg.
Der Film war glaub eine Studienarbeit von Studenten aus Hamburg.

Der Film kam vor ca. 3-4 Monaten (grob geschätzt)
--> der Hauptdarsteller macht jetzt Werbung für die Bahlsen-Keske (mit richtig goilem Hamburger Slang.)

Please help - thx.

Grüsse,
André

Fräulein millas Gespür für den Flush

Hmm, ich müsste auf den Namen des Kerls kommen.

Der hatte, meine ich, mal eine kurzlebige Sitcom auf einem der Privatsender.
Irgend so ein Titel in Richtung  "Der König von ???" oder so.

Ich schau nach dem Mittagessen nochmal .... man muss Prioritäten setzen  :king:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

OK, voller Magen sucht besser  ;)

Ich meine der Kerl heisst Fahri Yardim und die Serie hiess "König von Kreuzberg"

Schau mal die Fotos :  http://images.google.de/images?q=Fahri+Yardim&hl=de&btnG=Bilder-Suche
Den meintest Du doch, oder  :00000109:

Wenn ja, wäre hier mal sein Schaffenswerk gelistet: http://german.imdb.com/name/nm1689177/

Auf die Schnelle geschaut, scheint das am ehesten dieser Film zu sein: "Hormoon" http://german.imdb.com/title/tt0446713/ 

Aber ab jetzt schaust Du am besten selber  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Linz1979

Hi!

Also erstmal danke für Deine Mühe!
Also leider ist das nicht der Schauspieler. Der hatte keinen südländischen touch. War eher ein typisches "Nordlicht"...
Aber von dem Film her könnte das nah dran liegen.
Ich hab mal nach der Bahlsen Werbund geschaut. Da hab ich folgendes gefunden:
------
10.Februar 2006, 12:05

Kolle Rebbe startet TV-Kampagne für Pick up!
 
Die Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe entwickelte für "Pick up!" aus dem Hause Bahlsen eine neue TV-Kampagne. In den TV-Spots erzählen junge Testimonials vor gelbem Hintergrund, wie sie normale Alltagssituationen unbeschwert durch eine kurze Auszeit mit Pick up! bewältigen. Realisiert wurden die 25-Sekünder von Markenfilm, Wedel. Regie führte Paul Kneer. Die ersten beiden Spots sind ab sofort auf allen reichweitenstarken Sendern bis Mitte April zu sehen. Auch in Österreich werden zwei Spots auf Sendung gehen. Das Mediabudget, welches gegenüber dem Vorjahr um das Dreifache gesteigert wurde, liegt in den Händen von Carat, Hamburg
-----
Da hab ich auch den Typ von Dir gefunden, der es leider nicht ist...

Dann war das wohl eine andere Kekswerbung...Ohh man, wenn mir das nur einfallen würde...  :00000109:

Aber dank Dir nochmal für die Mühe!!

Gruss,
André


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020