OFDb

Piercingring öffnen!

Begonnen von Hallenbeck, 26 August 2006, 20:10:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallenbeck

Hallo!
Mit was für einer Zange öffnet man einen Piercingring mit Kugel!
Wie ist die Funktionsweise des Rings oder der Kugel?


Hallenbeck

SplatMat

Also entweder hast du ein Schrubgewinde, was du diurch einfaches Drehen an der Kugel feststellen kannst, oder die Kugel ist nur draufgesteckt. In dem Fall kannst du mit deinen angeborenen Greifwerkzeugen die Kugel durch einen gezielten Ruck aus dem Ring ziehen. Probier aber erst das Drehen, sonst geht dir dein Ring evtl bei dem Versuch kaputt.

SplatMat
Für ein freies Tibet


Hallenbeck

Hi!
Also es scheint sowas ähnliches zu sein:
http://www.cameleon-piercings.com/detail,Ball%2BClosure%2BRing,347977-88748128,,,10441,,Titan+Closure+Ring+2.5+mm+Hematite,Titan%2BG23.html

Zusammenfassend kann ich also sagen, man braucht grundsätzlich keine "Spezialzange" und ich wurde hinter das Licht geführt...?



Hallenbeck

SplatMat

Ne Zange braucht man höchstens dann, wenn man jemand anderem das Piercing herausoperieren will.  :icon_mrgreen:
Alles andere ist sehr einfach zu handhaben
Für ein freies Tibet


Hallenbeck

Hi!
Hab großen Dank für deine Hilfe!! Jetzt wird es lustig...  :icon_twisted: :hacki: :icon_evil:


Hallenbeck

666psheiko

hi, es kommt auf die stärke des rings an, wenn du da ein 1,6 mm ringelchen hast dürftest du die kugel, die nur dazwischengeklemmt ist mit den fingern rein und raus kriegen. ich hab 2,6 mm nippelringe da bekommt man die kugel ohne zange nicht raus und schon garnicht rein.

ich verwende ne spitzzange um die kugel rein oder raus zu machen.

viel spass beim probieren :icon_mrgreen:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Snake Plissken

Zitat
ich hab 2,6 mm nippelringe
Zitat

Ääjjhh.... sorry für meine Neugier, aber wieso hast du Nippelringe? :00000109:

Snake

666psheiko

@Snake

passt halt irgendwie zum rest, muss aber sagen das das irgendwie schon jugendsünden waren. würd ich mir heute nicht mehr machen lassen, bereue es aber auch nicht.



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020