OFDb

Bestellung per Kreditkarte

Begonnen von adan, 12 Oktober 2002, 16:18:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

adan

Ist es möglich mit einer Sparkassen Karte aus dem Ausland Dvd´s
zu bestellen oder brauche ich dazu eine Visa etc.?
Gibt es Shops wo man mit der Sparkassenkarte bestellen kan?

Knickerbocker

Wenn du was im Ausland bestellen willst , brauchst du ne Kreditkarte.Mit deiner Sparkassen Karte wirst du nicht weit kommen. Bei deutschen Händlern kannst du per Bankeinzug und/oder Überweisung bestellen

Fly Taggart

Bei deiner Sparkasse solltest du eigentlich problemlos ne Kreditkarte bekommen, vorrausgesetzt, du bist bereits 18 und hast ein geregeltes Einkommen. Die meisten Sparkassen führen EuroCard und Visa.

adan

Welche Kreditkarte eignet sich den am besten oder wird zb. die Visa
bei jedem Onlineshop angenomen?

Knickerbocker

Also mit ner Visa bist du am besten bedient, da sie einer der gängigsten KK ist und die meisten , wenn nicht sogar alle , Shops die annehmen

Snake Plissken

Eurocard (=Mastercard) wird auch bei den meisten Versänden angenommen.

Snake

Lunita

Ja, ich denke auch, Visa und Euro-/Mastercard tun sich nicht viel, die wirst Du eigentlich überall anwenden können, wo KK-Zahlung geht. Ich denke, AmEx kommt für die meisten sowieso nicht in Frage, von Diners ganz zu schweigen.

Ich war übrigens ganz verblüfft, dass ich mit meiner Maestro-Card (nicht von der Sparkasse, aber eben so eine normale Kontokarte) ohne große Kosten mitten in Amiland am Geldautomaten zapfen konnte. Die Globalisierung schreitet doch langsam voran!

Splatterfreak

Zitat von: Fly TaggartBei deiner Sparkasse solltest du eigentlich problemlos ne Kreditkarte bekommen, vorrausgesetzt, du bist bereits 18 und hast ein geregeltes Einkommen. Die meisten Sparkassen führen EuroCard und Visa.

Komm lieber zu Volksbank :!:  :wink:

Bei uns gibt es günstig das Kartendoppel (Visa / Eurocard) zu nem günstigen Preis!!  :D  

Kriterien siehe Fly.

gez
Freak

[iczer]

Ich hab Visa, die 25€ im Jahr kann man verschmerzen, ausserdem is dein bestellter Krams bis zum abwinken versichert.
Meine DVDs(Profiler)

Die Spannung tut körperlich weh! Tu was dagegen. Sag was! EGAL was!!!! ...... BANANARAMA!!

Fly Taggart

Zitat von: Splatterfreak

Bei uns gibt es günstig das Kartendoppel (Visa / Eurocard) zu nem günstigen Preis!!  :D  

Nö, ich arbeite ja bei ner Sparkasse. Ich brauch ausserdem son Doppel nit. Ausserdem hat die EuroCard Gold (welche ich demnächst kriege), ein geiles Auslandsversicherungspaket. Ich reise ja so gerne. :D

Die Visa bietet meistens keine zusätzlichen Versicherungen, hängt aber auch vom KI ab, wo du die her hast.

Splatterfreak

Zitat von: Fly Taggart
Zitat von: Splatterfreak

Nö, ich arbeite ja bei ner Sparkasse. Ich brauch ausserdem son Doppel nit. Ausserdem hat die EuroCard Gold (welche ich demnächst kriege), ein geiles Auslandsversicherungspaket. Ich reise ja so gerne. :D

Die Visa bietet meistens keine zusätzlichen Versicherungen, hängt aber auch vom KI ab, wo du die her hast.

War eigentlich auch gar nicht so unbedingt auf dich bezogen! Mehr auf die Anderen. Kleiner Versuch die Spaßkassen-Kunden abzuwerben!!  :wink:

gez
Freak

Sigma

Ich weiß gehört wahrscheinlich nicht dazu aber bezahlt man für die Visa Karte, im jahr wircklich nicht mehr als 25Euro o. kommt da noch was zu?

Gruss: Sigma

[iczer]

Nein, 25€ und fettich. Kommt natürlich noch drauf an WELCHE du nimmst aber bei der Normalen sinds (zumindest bei meiner Bank) 25€
Meine DVDs(Profiler)

Die Spannung tut körperlich weh! Tu was dagegen. Sag was! EGAL was!!!! ...... BANANARAMA!!

Splatterfreak

Bei uns (Volksbank Peine) kostet die Visa nur 20 Euro. Müsste bei den anderen Volksbanken eigentlich auch so sein!!

gez
Freak

Sigma

Klingt ja erschwinglich wäre eine überlegung wert.

Gruss: Sigma

[iczer]

Meine Karte is vonner Volksbank... 25€ *PATZ*
Meine DVDs(Profiler)

Fly Taggart

Bei uns kostet se 20 Euro. Äätsch. :D

Aber Visa sieht so scheisse aus.

[iczer]

Das aussehen der Karte is doch Jacke wie Hose!    :roll:
Meine DVDs(Profiler)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Hab meine VISA Karte von der Raiffeisen-Volksbank und die kostet mich 30 DM (oder 15€ irgendwas). *bbääääääähhhh* *zungerausstreck* ;)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Chemievil

Zitat von: Fly Taggart
Ausserdem hat die EuroCard Gold (welche ich demnächst kriege), ein geiles Auslandsversicherungspaket. Ich reise ja so gerne. :D

Was für Versicherungen wären das denn im Normalfall ?

MfG Chemievil

LJSilver

Bei meiner Volksbank kostet Visa "Standalone" 20 Euro, das Kartendoppel 25 Euro/Jahr.

Chemievil

Ich hab mich jetzt für die Mastercard entschieden, da sie den festen
Abrechnungstag hat ! Kostet bei meiner Sparkasse 22,50 Euro.
Es gibt ja aber auch die Mastercard Gold, wie Fly Taggart geschrieben hat.
Nur ist mir das mit den Versicherungen noch nicht ganz klar  8O

Was für Versicherungen sind das denn ?

Chemievil

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020