OFDb

Problem mit DVD's von Universal

Begonnen von Rated R - Superstar, 31 August 2006, 19:34:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rated R - Superstar

Hallo,
habe folgendes Problem: Bezüglich meines DVD-Players habe ich ein Problem mit einigen meiner DVD's von Universal (zB "The Fast and the Furious", "Die Mumie kehrt zurück"), weil man bei denen komischerweise zu Beginn einen Code eingeben muss. Der Code ist aber weder auf der DVD noch auf der Hülle zu finden. Vielleicht kann mir da ja Jemand weiterhelfen.

Riddick

Hy,

das Problem habe ich auch auf meinem Cyberhome-Player.Das leigt an der Kindersicherung.Eigentlich müsste jeder Player einen werkseingestellten Code besitzten(welcher in der Bedienungsanleitung steht),der immer funktionieren müsste.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

quaker

Probier es mal mit 0000. Als ich meine DVDs damals noch über Ps2 geschaut habe, musste ich bei Universal DVDs immer diesen Code eingeben.

Rated R - Superstar

Hallo,
danke für eure Antworten. Mein Player ist auch von CyberHome. Das mit 0000 hat leider nicht funktioniert und auch in der Bedienungsanleitung kann ich keinen Hinweis auf einen Kindersicherungs-Code finden.

Kingpin

Was für einen Cyberhome hast du denn?
Bei einigen ist im Setup unter Allgemeines der Punkt Altersfreigabe zu finden, wo man dann von 1. Kinder bis 8. Erwachsene einstellen kann. Hier sollte natürlich die höchste Einstellung 8. Erwachsene eingestellt sein. Möglicherweise findet sich im Setup deines Cyberhome eine ähnliche Option.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Riddick

Bei meinem Cyberhome muss man "1389" eingeben.Versuchs mal damit.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Rated R - Superstar

Mit dem Code 1389 hats funktioniert. Habe es inzwischen auch in der Betriebsanleitung gefunden. Jedenfalls danke für eure Hilfe!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020