OFDb

Börse Köln Mülheim morgen 03.09.06

Begonnen von Graf Zahl, 2 September 2006, 13:58:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graf Zahl


Kommt da noch jemand von Euch hin? Werd da mal ein wenig stöbern und versuchen das eine oder andere Schnäppchen zu machen.
Ausser Punisher und Mondo Brutale hab ich auch gar nix im Auge - oder gibts nochn paar Tips?

Aero

Ich werde vielleicht versuchen, ein paar Lücken in meiner Troma Collectors Edition zu füllen  :respekt:
Aber da ich sonst noch nichts spezielles im Auge habe, werde ich wahrscheinlich wieder durch Spontankäufe mehr mitnehmen als ich brauche  :icon_sad:

Gruß
Aero
„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

Filosofem

Ich denke nicht das ich's morgen schaffen werde nach Mülheim zu kommen  :icon_sad:. Mein Kontostand hat - trotz Monatsanfang - auch eher was dagegen...werde wohl die nächste Börse in Köln ins Visier nehmen...die ein oder andere DVD würde ja schon noch auf meiner Wunschliste stehen  :icon_mrgreen:.
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Graf Zahl

Sodele, meine Ausbeute:

Punisher '89 (Starlight Digi) 4,99
Punisher '04 Extended 8.-
Fist of the Northstar 2,99
Tot & Begraben SE 10.-
Cradle of Fear 9,99
Midnight Ride 4,99
Battle Royale Single 10.-
Four Flies on grey Velvet 4,99

Bin zufrieden - nur Last House hab ich nirgends gefunden :( War nicht wirklich viel los da, man konnte also ganz in Ruhe stöbern (was ich auch ausgiebig tat). Bis zur nächsten Börse lass ich mir nu mal wieder ein wenig Zeit - wird man ja arm... ;)

Aero

Ich bin mit Geld wieder rauskommen. Passiert mir fast nie. Aber dennoch, 13 DVDs für 130,-€ gekauft. Alleine 70,-€ am Legend Stand gelassen  ;). Und im Vergleich zur Essigfabrik letztens hatte man ja richtig Bewegungsfreiheit. So macht eine Börse auch wieder Spaß  :respekt:
„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020