OFDb

deutsche Version (RTL) von Al Bundy

Begonnen von tobster4u, 3 September 2006, 00:05:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tobster4u

Hat noch jemand den deutschen Al Bundy in Erinnerung?

Bei RTL kam da ja mal eine deutsche Version von "Eine Schrecklich Nette Familie".
DA kam glaube ich nur 1 Staffel mit 13 Folgen oder so. War halt nicht so der Knüller....

Aber wie hieß die Seire nochmal ?? Ich weiß das nicht mehr und hab auch kein blassen Schimmer  :icon_rolleyes:

Joe Kher

Oh ja, Jupp und Konsorten... War das ein Mist. Vor allem haben die original Al Bundy-Folgen nur leicht abgeändert und einfach auf Deutsch gedreht. Das Selbe gab es von "Wer ist hier der Boss?"
Damals hatten beide Originalserien noch Mords Einschaltquoten und man wollte auf der Welle mitreiten, obwohl man eben die Originale eh schon im Programm hatte. *kopfschüttel*
Calm down! Lets not turn this rape into a murder.

tobster4u

Tja, ob die das mal auf DVD rausbringen ???
Jetzt wäre es günstig, da ja die Original Bundy Staffeln veröffentlicht werden. 5 kommen noch :-)

Snake Plissken

Zitat
Tja, ob die das mal auf DVD rausbringen ???
Zitat
ROFL, wer sollte diesen Jupp-Strunk-Rotz denn kaufen?

Snake, der sich mit Grausen daran erinnert und sich damals schon über diesen imitierten Müll geärgert hat

Gator McKlusky

Zitat von: Snake Plissken am  8 September 2006, 20:41:19
ROFL, wer sollte diesen Jupp-Strunk-Rotz denn kaufen?

Snake, der sich mit Grausen daran erinnert und sich damals schon über diesen imitierten Müll geärgert hat

Bedenke aber was sonst noch für ein Rotz auf DVD rauskommt! Ich sage nur "Hausmeister Krause"
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Snake Plissken

Ok, ein Punkt für dich. Bei der Serie verstehe ich auch nicht, wer die gut findet, aber da gibts einige :icon_rolleyes:

Snake

HURRRZ

Gerüchteweise soll es Millionen geben, die gerne das "Musikantenstadl" schauen...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020