OFDb

Suche Bruce Lee Clone Eastern

Begonnen von Stevie, 4 September 2006, 20:33:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stevie

4 September 2006, 20:33:38 Letzte Bearbeitung: 4 September 2006, 20:53:54 von Stevie
Hallo,

hab in den 80ern mal einen Bruce Lee Clone (welcher weiss ich nicht mehr. Damals kannte ich mich nicht aus und dachte sicher das es der echte ist) gesehen der in der Gegenwart spielte und Bruce Lee war dort ein CIA Agent oder sowas. Kann sein das es um Drogen ging. Ich erinnere mich eigentlich nur an den Schluss. Da verfolgte Bruce Lee zusammen mit anderen Polizisten, Agenten den Bösewicht und evtl. auch noch seine Leute in einem Wald. Irgendwann schiesst Bruce auch noch eine Armbrust ab und trifft den Bösewicht über dem Auge. Der Pfeil bleibt dann die ganze Zeit stecken. Der schleppt sich dann zu einem Sumpfloch oder einem größeren Moor wo er zusammen mit einem Geldkoffer den er dabei hat untergeht. Der Sumpf kommt auch schonmal früher im Film vor wo Bruce mit einem Kollegen oder Freund ihn entdecken.
Es wäre möglich das dieser Bruce Lee Klon diesen gelben Trainingsanzug mit den schwarzen Streifen auch irgendwann mal anhat. Aber kann auch gut sein, dass ich da jetzt was von einem anderen Film vermische. Ich erinnere mich da auch noch an eine Szene mit einem Hund der irgendjemandem im Wald verfolgt. Man sieht dann wie er hoch springt aber glaube ich nicht wie er zubeisst. Danach liegt der Typ dann da, fasst sich zwischen die Beine und etwas Blut ist glaub ich auch zusehen. Dann wird noch der Hund gezeigt wie er mit einem Stück Fleisch im Maul wegrennt. Bei der Szene weiss ich aber auch nicht genau ob sie aus diesem Film ist. Sowas ähnliches gibt es ja auch in dem Film "Todesgrüsse von Bruce Lee", aber die Szene die ich meine war anders.

Das ist eine harte Nuss, aber weiss zufällig jemand welcher Film gemeint ist?
Stevie

dj_amadeo

also ein Film von dem ich glaube, dass er einen Agenten spielt und auch den Anzug trägt ist der Goodbye Bruce Lee. an die Sache mit der Armbrust kann ich mich nicht erinnern...

Kommt in diesem Film auch ein Päckchen vor, dass er i-wo abliefern soll?

JasonXtreme

Also ich hab da einen im Kopp in dem auch Bolo Yeung dabei war - da gings um Gangster usw., waren auch Szenen in nen Wald und der Lee Klon hatte glaube ich den gelben Anzuch mal an - habe ich ma ultracut im TV gesehen - Titel weiss ich aber nimmer.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Fräulein millas Gespür für den Flush

Bei Bruce Lee-Klon & gelber Anzug kommt mir als erstes "Spiel des Todes" in den Sinn.

An die Hundeszene kann ich mich jetzt nicht erinnern und vermutlich wäre die Turmaction auch im Sinn geblieben ... also wohl eher nicht ?!?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

schlitzauge23

Zitat von: milla2201 am  6 September 2006, 15:27:19
Bei Bruce Lee-Klon & gelber Anzug kommt mir als erstes "Spiel des Todes" in den Sinn.

An die Hundeszene kann ich mich jetzt nicht erinnern und vermutlich wäre die Turmaction auch im Sinn geblieben ... also wohl eher nicht ?!?

Ne in diesem Film kommen diese Szenen nicht vor, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher da ich den film damals mit Sicherheits 20 Mal gesehen hab :D

Leider weiss ich auch nicht um welchen Film es sich handelt, muss wohl einer derjenigen sein dich ich noch nicht gesehen hab. Müsste zwar eigentlich alle hier haben, aber keine Lust die jetzt alle anzuschauen :D

Stevie

"Goodbye Bruce Lee" mit Bruce Li und "Spiel des Todes" mit Bruce Le kenne ich beide. Die sind es nicht. In diesem Film kam meinem Gefühl nach auch kein Turm vor. Ich kann da leider nicht weiter an die Handlung erinnern, nur an einzelne Szenen. Das war einer der ersten Estern den ich in den frühen 80ern gesehen habe. Aber der Schluß ist doch eigentlich schon einzigartig und kam nicht in jedem Eastern so oder so ähnlich vor.
Stevie

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020