OFDb

Horrorfilm gesucht

Begonnen von Private_Paula, 5 September 2006, 16:08:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Private_Paula

Ich suche für einen Bekannten einen Film. Die Anhaltspunkte sind folgende:
bin auf der Suche nach einem Horror-Trash-Schinken der 80er. Handlung war ganz grob, daß ein Typ als ne Art Sherrif im Western-Look (Staubmantel, Stiefel, Hut, halt Lonesome-Rider-Typ) als cooler Dämonenjäger mit der Schrotflinte, etc. tätig ist. An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern. Ist schon echt lange her.

Müsste eine US-Produktion gewesen sein, bin aber nicht mehr ganz sicher. War damals ab 18.
Das Finale ist so eine typische Studentenparty, bei der auf einmal die Zombies aufmarschieren. Bis der Cowboy-Rächer mit langem Mantel und Cowboy-Hut auftaucht und alle umlegt, coole Sprüche inclusive.

Wie gesagt, muss zwischen 85 und 88 gewesen sein. Kann mich noch an die Szene erinnern, wo der Typ sich fertig macht für den Show-Down. So Rambo-II-Stil, alle einzelnen Stationen der Anzieh- und Bewaffnungsorgie einzeln gezeigt. Am Schluss kommt der lange, weiße Staubmantel und er geht los mit der Schrotflinte.

Nix mit Zeitreisen und so. Der Typ ist kein richtiger Cowbow, mehr so eine Art Cowboy der Neuzeit, der sich für eine Art Marshall hält.

Ich hoffe mal, jemand kann helfen!


Private_Paula

Ne leider ist der es nicht, aber danke dir trotzdem!

chris.k

Das sagt mir was...

Die Nacht der Creeps?

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=381

Da ist zwar nix mit Cowboy-Verschnitt soweit ich mich erinnern kann aber vom Ende haut´s hin (College-Party wo Zombies kommen).

Ich überleg mal weiter, vielleicht fällt mir noch was ein.

flesh

Zitat von: chris.k am  7 September 2006, 12:56:18
Das sagt mir was...

Die Nacht der Creeps?

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=381

Da ist zwar nix mit Cowboy-Verschnitt soweit ich mich erinnern kann aber vom Ende haut´s hin (College-Party wo Zombies kommen).

Ich überleg mal weiter, vielleicht fällt mir noch was ein.

Dachte ich zwar auch erst, aber die Cowboyszene mag da ueberhaupt nicht dazu passen. Im Entferntesten koennte der Cowboyverschnitt Tom Atkins gewesen sein (Mantel hatte er, aber Sheriff, naja, Polizist halt).
Was Western-Stil bzw. Cowboy-Verschnitt angeht wuerde ich an Near Dark, Demon Knight, Undead oder Dust Devil denken, wobei dort wiederrum keine Studentenparty vorkommt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020