OFDb

American Fighter 3 (finnische DVD) Bildqualität

Begonnen von Hackfresse, 5 September 2006, 21:51:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hackfresse

Der Film hat bei mir einen üblen Rotstich. (Screenie adde ich dann mal noch).

Hat wer die DVD und kann das bestätigen? Gibts irgendwo nen Bildvergleich zur US?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

quaker

Zitat von: Hackfresse am  5 September 2006, 21:51:05
Der Film hat bei mir einen üblen Rotstich. (Screenie adde ich dann mal noch).

Hat wer die DVD und kann das bestätigen? Gibts irgendwo nen Bildvergleich zur US?
Hab die DVD und mir ist sowas nicht aufgefallen.

Hackfresse

Zitat von: quaker am  5 September 2006, 21:57:15
Hab die DVD und mir ist sowas nicht aufgefallen.

Ist nicht durchgehend so, aber an einigen Stellen fällt es schon sehr auf.

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

quaker

Zitat von: Hackfresse am  5 September 2006, 23:24:45
Ist nicht durchgehend so, aber an einigen Stellen fällt es schon sehr auf.
Na, dann mach am besten doch mal nen Screenie oder sagst mir, wo das stark auftritt und dann schau ich mal nach.

Hackfresse

Hab die DVD gestern später nochmal reingelegt und an die entsprechenden Stellen vorgespult...weg wars!
Auch beim Abspielen auf dem PC konnte ich nix mehr feststellen. Die DVD selber war brandneu und wies keinerlei Beschädigungen auf.
Sehr komische Sache das... :icon_eek:

quaker

Eventuell vorher was getrunken, was diesen Zustand verursacht haben könnte? :icon_mrgreen:

Grusler

Vom Trinken sieht man eigentlich keine Farben. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Das kann auch am Scart-Kabel oder Fernseher liegen. Hatte sowas auch schon mal.....
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay

Ko(s)misches Sein.

Hackfresse

6 September 2006, 22:35:56 #7 Letzte Bearbeitung: 6 September 2006, 22:38:07 von Hackfresse
Deppen^^
Ich war nüchtern.

Fernseher und Kabel hab ich gecheckt, alles paletti.

Naja, Schwamm drüber...ich werds wohl nie rausfinden.

Danke an alle.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020