OFDb

italienischer krimi

Begonnen von delferro, 6 September 2006, 08:01:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

delferro

hi,

ich suche eine krimi ( ich glaube jedenfalls das es ein italienischer film war) den ich mitte der `80 gesehen habe ( der film könnte aber auch aus den ´ 70 sein). er handelt von einem mord + vergewaltigung und wurde von mehreren jugendlichen in einer bar (oder so ähnlich) begangen. das wird aber alles in rückblenden erzählt, den ich glaube der film spielt hauptsächlich in einem polizeirevier genauer in einem verhörzimmer. eine szene ist mir noch im gedächnis geblieben der komissar schüttet eine flasche schnaps auf einen stuhl und zwigt einen der juendlichen sich dort draufzusetzen, damit er sich so wie das opfer fühlt.
kennt jemand diesen film?
Unverbesserliche Menschen kann nur der Tod kurieren

DM

Das erinnert mich an NOTE 7, wobei dort allerdings im Klassenzimmer geschändet wird.

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=30853
...

Moonshade

Zitat von: satan am  7 September 2006, 17:37:02
Zwar stimmt das Jahrzehnt nicht ganz, aber vielleicht dieser hier:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=6781

satan

Vielleicht sollte man sich die Inhaltsbeschreibung im Ausgangsposting mal richtig durchlesen?
Der Film ist weder italienisch, noch spielt er hauptsächlich in einem Revier und wird auch nicht mittels Rückblenden erzählt...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

satan

Zitat von: Moonshade am  7 September 2006, 17:39:41
Vielleicht sollte man sich die Inhaltsbeschreibung im Ausgangsposting mal richtig durchlesen?
Der Film ist weder italienisch, noch spielt er hauptsächlich in einem Revier und wird auch nicht mittels Rückblenden erzählt...

Ja ja, Asche auf mein Haupt.
"... und schon ritze ich wieder an den Lebenslinien meiner Hand herum." (Das Ich: "Ein Tag vergeht")

delferro

ZitatDas erinnert mich an NOTE 7, wobei dort allerdings im Klassenzimmer geschändet wird.

das könnte der film sein. ich glaube mich an einige bilder auf dem videocover zu erinnern. werden die jugendlichen denn auch dort von der polizei verhört?
Unverbesserliche Menschen kann nur der Tod kurieren

DM

Zitat von: delferro am  7 September 2006, 20:52:22
werden die jugendlichen denn auch dort von der polizei verhört?

Ja, und einer von denen wird dabei auch mit Schnaps abgefüllt.
...

spannick

nein, der muss sich auf den Schnaps setzen, der auf dem Stuhl vergossen wurde. ist ziemlich sicher der gesuchte Film.
ゴリラパンチ!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020