OFDb

Windows Media Player & IE

Begonnen von ChuckNorris, 13 September 2006, 21:19:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ChuckNorris

Tja, ich hab (endlich) nen neuen PC, dementsprechend war auch eine frische Installation des Systems erforderlich. Mittlerweile ist fast alles wieder auf dem alten Stand, aber halt nur fast. Mein IE (6) spielt keine Videos, die in Webseiten eingebettet sind. Vielleichts liegts auch an meinem Windows Media Player (9). Es passiert einfach gar nicht, nur ein leeres Fesnter, wo sonst das Video samt Kontrolltasten zu sehen wäre, und oben links in der Ecke ist ein kleines Icon einem Dreieck, einem Kreis und einem Quadrat. Soweit ich weiß bedeutet dies, dass irgend was fehlt. Und ich habe absolut keinen blassen Schimmer, was ich noch tun soll. Habe schon in den Optionen des IE und des Media Players rumgesucht, aber eine entsprechende Option gibts es (natürlich) nicht.

Hinweis: Mit den selben Versionen der Software hat es auf meinem alten Rechner funktioniert, also bitte ratet mir nich zum Update ;).

Weiß da einer Hilfe?

Hackfresse

Schon die neuesten Codecs drauf gepackt?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

ChuckNorris

Ja klar. Wenn ich das gleiche Video runterlade und dann manuell mit dem Media Player oder VLC starte, geht das auch anstandslos.

Strahlemann

Schon beim IE bei den Internetoptionen->Erweitert und da dann unter Multimedia als letzten Punkt das Häkchen bei "Videos in Webseiten wiedergeben" gesetzt ?

ChuckNorris

Das ist selbstredent schon drin ;).

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020