OFDb

Ittenbachs "Chain Reaction" kommt

Begonnen von MPAA, 15 September 2006, 22:23:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MPAA

15 September 2006, 22:23:20 Letzte Bearbeitung: 15 September 2006, 22:45:03 von MPAA
Ittenbachs Chain Reaction erscheint in den USA auf DVD von Lion Gates unter dem Titel "House Of Blood"!

Studio: Lions Gate
Disc-Count: 1
Rating: R
Subtitles: English, Spanish
Audio: English DD 5.1
Screen Ratio: Widescreen
System: NTSC

Datum: 3. Okt. 2006

ZitatPLOT SYNOPSIS

Straps lashed across each bed. Chains bolted to every wall. And a creepy backwoods family muttering bizarre satanic curses. From the outside, this isolated hunting lodge looked like the perfect hideout. But inside, four ruthless convicts and their terrified hostage are about to uncover the deadly ancient curse that lives within the blood-spattered walls, a horrifying secret no one has yet lived to tell...nor ever will.

SPECIAL FEATURES

Trailers

Hoffentlich wird da für das R- Rating nichts weggeschnippelt...

Gruss MPAA

Mutilator

Freu Freu, aber die Extras sind etwas mager. Da kommt doch bestimmt eine SE hinterher. Ist das Bildformat Widescreen wie beschrieben oder Fullscreen wie auf dem Cover?
"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"
(Anthony Perkins 1932-1992)

MPAA

Gute Frage. Die Angaben stammen von sazuma.com. Viel ist es so, dass in den USA R- Rated Fassungen im Vollbild erscheinen und die Unrated DVDs im Widescreen. Aber k.A. wie das bei Chain Reaction geregelt wird.

Dachte zuerst, dass Poison "House Of Blood" ist. Warum wurde Poison bisher nicht veröffentlicht? Stimmt es, dass der Film nicht fertig gestellt wurde wegen zu wenig Geld?

Gruss MPAA

Grusler

Also, das wäre schön. Aber für das R rating wird da wohl einiges gekürzt werden.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay

Ko(s)misches Sein.

Mutilator

Super, auf den Internetseiten von Chain Reaction www.chainreaction-movie.de gibts null Infos (noch weniger gibts auf www.poison-movie.de. Bei Lions Gate finde ich auch nichts. Lustig auch wenn man bei der MPAA House of Blood eingibt
kommt man zwar zum Ittenbach Film, klickt man drauf gelangt man zum IMDB Eintrag zu "Mansion of the Doomed" von 1976 der den Alternativtitel "House of Blood" hat. :icon_mrgreen:
"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"
(Anthony Perkins 1932-1992)

MPAA

Bei Sazuma.com werden die Darsteller angegeben von Chain Reaction und als Regisseur Olaf Ittenbach... Hab das Teil jetzt mal bestellt, bin aber selbst etwas verwirrt.

Gruss MPAA

brachialromanti

Es wird definitiv eine Uncut-Fassung aus Österreich/Schweiz erscheinen. Ob nun von XT oder NSM... Wir werden sehn, aber sicher noch 2006.
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

MPAA

Es hiess doch, dass NSM den veröffentlicht im Steelbook im 4. Quartal?! Egal, kann mir dann halt schon ein Bild machen, Lion Gates DVDs stehen ja für gute Qualität was Ton (DD 5.1) und Bild angeht.

Gruss MPAA

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020