OFDb

DVD-Veröffentlichung

Begonnen von Riddick, 27 Juni 2005, 20:36:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Watcher

Ist ja auch ein "echter" DC, bloß dumm, dass der OOP ist und's denn eben nicht mehr gibt. Außer bei eBay für ein Schweiegeld. Dort gibts auch die SE-Box für Sofortkauf für glaub 269,- (!) €...

Riddick

Also früher oder später wird sicherlich eine SE von "Blade Runner" kommen.Da wette ich.Ist halt nur ärgerlich,dass man auf eine anständige Version eines solchen Klassikers lange warten muss und so ein Dreck wie "8 MM 2" oder "Daniel der zauberer" einem ständig hinterhergeschmissen wird.

Übrigens:Kann jemand sagen,ob schon eine VÖ von "Fright Night 2" in DE geplant ist?
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Shub

Hat jemand eine Ahnung, ob Session 9 in absehbarer Zukunft in Deutschland veröffentlicht wird?
Nachdem "Der Maschinist" den Weg in deutsche Kinos gefunden hat und der Film bereits auf DVD veröffentlicht wurde, wäre es langsam mal an der Zeit...

Grüße

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Wolfhard-Eitelwolf

Jo der kommt in Kürze. News müsste noch bei cinefacts zu finden sein (ein paar Tage alt)

Captain Oi

Zitat von: Onkel am 26 September 2005, 19:46:10
Jo der kommt in Kürze. News müsste noch bei cinefacts zu finden sein (ein paar Tage alt)

Hier der passende Link: :icon_razz:
http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=24157

Shub

Na endlich. Danke für die Infos.  :icon_smile:

Grüße

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Captain Oi

Habe gerade den Film Coma gesehen. Imho ein packender, hervorragender Thriller.
Ich frage mich nur warum dieser Klassiker hierzulande noch nicht als RC 2 erschienen ist.
Ist jemanden etwas bekannt, ob in absehbarer Zeit eine DVD-VÖ bevorsteht?

Gruß,
Captain Oi :dodo:

Watcher

Hat sich mittlerweile was getan bei der eventuellen Blade Runner DVD? Will sagen, hat jemand irgendwelche neuen Infos?? Und dann... weis jemand wann L.A. Crash rauskommt?!?! Der Wahnsinnsfilm ist das!

Watcher

Ist eine Neuauflage von "187 - Eine Tödliche Zahl" geplant???

Private_Paula

Am 16.06 kommt Action Jackson von Warner raus. FSK 16 neu geprüft. Weiß nicht obs schon bekannt war...

quaker

Hedning

Ich möchte auch mal in diesem Reigen mittun.

Ich warte sehnlichst auf deutsche oder zumindest RC2-Veröffentlichungen von:
Die schwarze Dreizehn (Eye of the Devil)
Robert Altman's Images (Spiegelbilder)
Black Moon von Louis Malle wäre auch nicht schlecht.
Abgesehen davon wartet man ja immer noch auf die VÖ epochaler deutsche Meisterwerke des Stummfilms (Nosferatu, Die Nibelungen), auf denen Transitfilm sitzt und einfach nicht in die Puschen kommt.

Wenn man bedenkt, was immer für ein Oberschrott aus irgendwelchen Archiven geholt und am besten auch noch in gekürzter Form und schlechter Quali auf DVDs gepresst wird, kann einem schlecht werden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020