OFDb

Zeichtrick Mäuse-Krimi-Grusel-Film gesucht

Begonnen von moppelr, 18 September 2006, 16:03:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

moppelr

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Handelt sich um einen recht derben Zeichentrickfilm, in dem die Charaktere Mäuse evtl. auch Ratten (natürlich "vermenschlicht") sind.
Würde sagen um die 10. Jahre alt.
Ähnlich dem Disneyfilm "Basil, der große Mäusedetektiv", ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es ein anderer Film istr, denn der den ich meine war sehr blutig und allg. Recht brutal gehalten.

Vielen Dank im vorraus!

moppelr
"Die Jugend wäre eine noch viel schönere Zeit, wenn sie etwas später im Leben käme." Charlie Chaplin

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

moppelr

Zitat von: Moonshade am 18 September 2006, 16:20:06
"Mrs.Brisby und das Geheimnis von NIMH"?

@ Moonshade
Weiß es nicht genau...
Gibt es den bei dem Film "Mord und Totschlag", denn der ist ja auch schon ab 6 J.?!
"Die Jugend wäre eine noch viel schönere Zeit, wenn sie etwas später im Leben käme." Charlie Chaplin

Ynnor

Ja gibt es

Ansonsten hatte Ich den letztens im Quiz, vielleicht helfen dir ja die Bilder auf die Sprünge

http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,25397.9450.html#bot

moppelr

mhhh bin mir da noch net ganz so sicher,
ich hab den Film den ich meine irgendwie so in Erinnerung, dass das Finale in Abflusskanälen spielt.

Aber trotzdem vielen Dank für die Pics!
Scheinst den Film ja zu mögen, werde ihn mir dann auch mal zu genüge führen!

moppelr

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020