OFDb

Richard Chamberlain-Film/Serie gesucht GELÖST

Begonnen von brachialromanti, 22 September 2006, 20:18:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

brachialromanti

22 September 2006, 20:18:14 Letzte Bearbeitung: 25 Oktober 2024, 13:31:58 von Moonshade
Hi.
Habe vor ca 10-15 Jahren (war auf jeden Fall nach 1990) mal einen Film oder eine Serie mit Richard Chamberlain gesehen. Sie spielte irgendwie in Ägypten und war meines Erachtens abenteuerlich-mystisch angehaucht. Es ging auch um Intrigen und Kämpfe und es ist definitiv nich Quartermain gewesen. Er rannte in dem Film auch mit Turban rum und das Sound-Thema hab ich heute noch im Kopf, sehr orchestral-heroisch. Suche den schon ewig. Hat wer ne Idee? :00000109:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Ynnor

Ich sag einfach mal "The Lost Daughter", obwohl Ich absolut keine Ahnung habe, ist nur ein Gefühl

http://www.imdb.com/title/tt0118505/

Wenn Du dir mit Richard Chamberlain als Darsteller aber sicher bist, würd Ich hier mal die ganzen Inhaltsangaben durchgehen, ob er da nicht vielleicht mitbei ist

http://us.imdb.com/name/nm0000328/

brachialromanti

Shogun definitiv nicht! Spielt nicht in Japan. Kann mich nur an ne riesengroße Geheimtür in einer Pyramide erinnern. Und an eine Liebesgeschichte. Hab ja schon alles durchstöbert an Filmographie-Beitragen. Und ich kenne verdammt viele Filme, verwechsele da auch nichts. Also bitte nicht Stargate tippen oder so ähnlich.  ;o) The lost Daughter ist von 97 und spielt in Montreal und Zürich. Da haben die Vorfahren leider keine Pyramiden hinterlassen. Oder hat den jemand von euch gesehen und weiß mehr darüber, als bei imdb und ofdb dazu zu finden ist. Denn der orchestrale Soundtrack wird ja erwähnt...?

Danke schonmal für die guten Ansätze. Werd jetzt die inoffiziellen Chamberlain-Homepages durchsuchen. Muß doch was finden dazu...

JasonXtreme

Wenns nich mit Chamberlain war würde ich mal auf DAS GEHEIMNIS DER SAHARA tippen mit Michael York! ;) Kommt übrigens demnächst auch auch DVD raus - war sehr gut damals im TV finde ich.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

brachialromanti

Jason!!!!!!!! Das isser!!!!! Echt jetzt, das ist er!!! Vielen vielen Dank für die Info!! Schön, hier ( im Gegensatz zum "Wolf-Creek-Forum) kompetente Leute anzutreffen. Danke danke danke!

Ciao

Brachi

brachialromanti

Also Thread löschen oder umbenennen... War Michael York.
Thx to Admin

JasonXtreme

Keine Ursache :D ich hoff die DVD kommt bald
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Joe Kher

Calm down! Lets not turn this rape into a murder.

brachialromanti

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020