OFDb

Wer kennt diese Frau (Schauspielerin?)

Begonnen von CapN, 25 September 2006, 22:37:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

CapN

So,

mein letzter Wissenstand: Kumpel hat nachts um 2 Uhr nochmal eine SMS vom "Chef" bekommen, wo er fragt, ob es ihm egal sei, wie es ihr geht (er hatte nicht mehr zurückgeschrieben), denn sie hatte ja einen Autounfall. Totalschaden, gebrochenes Bein, Gehirnerschütterung -  halt das volle Programm.

Er schrieb zurück "Danke für die Info", paar Minuten später kam dann "Lieben sie sie wirklich?" - Er: "???????" - Chef: "Verletzen sie sie nicht, weil sie eine einmalige Frau is"  :doof: Da isses dann sogar meinem Kumpel zu kindisch geworden, er hat nichts mehr geschrieben. Damit hat sich die Geschichte jetzt wohl endgültig.

Happy End. *g*
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Vincent Vegas

Hätte zum finalen Abschied an diese Betrüger-Tusse noch so was wie "Hasta la Vista!", "Kiss my Ass!" oder "See you later... in Hell!" geschrieben!

Oder man hätte auch schreiben können, ob sie den Bullshit, den sie da verzapft inzwischen schon selber glaubt!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Also bei dieser Chance hätte ich mir aber auch noch den Spass gemacht und den "Chef" gefragt, in welchem Krankenhaus man sie denn besuchen kann. Wenn es da mal nicht eine Wunderheilung und Schellentlassung aus dem Krankenhaus gegeben hätte ...   :icon_twisted:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

rs007

CapN

Nö - Kumpel hat mittlerweile eh 'ne Andre.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

rierami

Zitat von: CapN am  4 November 2006, 01:36:32
Nö - Kumpel hat mittlerweile eh 'ne Andre.

Is ja geil, hoffentlich ich die nicht auch nur virtuell!  :icon_mrgreen:
This signature is currently not available

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020