OFDb

Wer kennt diese Frau (Schauspielerin?)

Begonnen von CapN, 25 September 2006, 22:37:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

barryconvex

Zitat von: -reaper- am 26 September 2006, 18:39:26
[OT]Woher weißt Du das? Wie kann man nicht sichtbare Wasserzeichen sichtbar machen?[/OT]

Tja, jahrelange Nachtschicht beim CSI zahlt sich aus...

Bei Photoshop (oder PaintShop) kann man  das Wasserzeichen einfach unter Dateiinformationen einsehen.

Für mich sieht die Frau a) sehr sehr jung aus und nicht danach, als ob sie in einer Werbeagentur arbeitet, sondern wie ein Fotomodel.

Ynnor

26 September 2006, 20:34:38 #31 Letzte Bearbeitung: 26 September 2006, 20:42:51 von Ynnor
Die gute heißt Vanessa Anne Hudgens, was die aber genau macht weiß Ich noch nicht, hat wohl irgendwas mit ner Musical Castingshow zu tun.
Gefunden auf der Seite, zu die einem das Wasserzeichen führt

http://pro.corbis.com/creative/gallery/gallery.asp?file=GabrielleRevere06.xml

http://pro.corbis.com/creative/gallery/gallery.asp?file=GabrielleRevere06.xml



Edit

In drei Filmen hat sie auch noch mitgewirkt

http://de.wikipedia.org/wiki/Vanessa_Anne_Hudgens




Vincent Vegas

26 September 2006, 20:41:19 #32 Letzte Bearbeitung: 26 September 2006, 20:58:30 von Vincent Vegas
Zitat von: CapN am 25 September 2006, 22:37:31
Moin Leute,

kommt vielleicht irgendjemand diese Frau hier bekannt vor?







Hintergrund ist, dass ein Kumpel von mir gerade übers Internet mit dieser Braut anbändelt, aber die ganze Sache und ihre Storys (arbeitet in einer großen Werbeagentur, hat aber trotzdem immer stundenlang Zeit um mit ihm zu chatten, sagt ein Wochenende auf der Yacht ihres Chefs ab, weil sie ihn treffen will, bla bla) imho zum Himmel stinken.

Außerdem kommt mir die Frau verdammt bekannt vor, könnte schwören, das ich sie schonmal gesehn hab. Tippe mal spontan auf eine Schauspielerin - daher frag ich auch bei euch nach.

Wenn's jemand weiß, ist ihm mein Dank sicher. :icon_smile:

Zum Himmel stinken tut's schon... auch wenn man die Bilder mal weg lässt. Aber vielleicht arbeitet sie ja wirklich in einer großen Werbeagentur (frag mich, welche das sein soll) und hat sich den Job nur durch Pimpern ergattert, was auch die Wochenenden auf der Yacht des Chefs erklären würde.  :pidu:

Hat sie schon geschrieben, was sie in besagter Agentur eigentlich machen würde? Vielleicht ist sie ja nur eine stinknormale Tippse oder gar eine Praktikantin (die Chefe am Wochende auf der Yacht nochmal unter die Lupe nimmt  :king: ). Möglich wäre auch das. Ob die Bilder aber wirklich von ihr sind, mag da schon mehr zu bezweifeln sein.

Auch ich schiebe manchmal gerne dieses Fake-Foto als Vorhut vor  :icon_twisted: . Und es es gibt sogar hin und wieder welche Tussen, die darauf reinfallen:


kruchtenkaiser

arg... ja, "High School Musical"... das war's... kürzlich irgendwo dazu nen Trailer gesehen, daher kam mir das Gesicht irgendwie bekannt vor... naja, nen Brauereipferde-Arsch hat sie ja dann wohl nicht. Schade...  :icon_lol:

Vincent Vegas

26 September 2006, 20:46:29 #34 Letzte Bearbeitung: 26 September 2006, 20:48:20 von Vincent Vegas
Zitat von: Ynnor am 26 September 2006, 20:34:38
Die gute heißt Vanessa Anne Hudgens, was die aber genau macht weiß Ich noch nicht, hat wohl irgendwas mit ner Musical Castingshow zu tun.
Gefunden auf der Seite, zu die einem das Wasserzeichen führt

http://pro.corbis.com/creative/gallery/gallery.asp?file=GabrielleRevere06.xml

http://pro.corbis.com/creative/gallery/gallery.asp?file=GabrielleRevere06.xml



Edit

In drei Filmen hat sie auch noch mitgewirkt

http://de.wikipedia.org/wiki/Vanessa_Anne_Hudgens





Stümmt, hier ist sie:

http://german.imdb.com/name/nm1227814/

Somit sind die Fotos von da Bitch schonma Fake. Zu dem Rest habe ich mich ja oben geäußert.

CapN

ICH HABS DOCH GEWUSST !!!!!

Vielen Dank, später mehr dazu!

/Kumpel anrufen.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

md--Geist

Zitat von: Vincent Vegas am 26 September 2006, 20:41:19
Auch ich schiebe manchmal gerne dieses Fake-Foto als Vorhut vor :icon_twisted: . Und es es gibt sogar hin und wieder welche Tussen, die darauf reinfallen:


Du hast es voll drauf ..  :respekt:

Snake Plissken

Zitat
/Kumpel anrufen.
Zitat

Aber du darfst uns nicht vorenthalten, wie es weitergeht.

Snake

Indy

Zitat von: Snake Plissken am 26 September 2006, 22:23:04
Aber du darfst uns nicht vorenthalten, wie es weitergeht.

Snake

Verdammt, Snake war schneller! Also, wie gesagt, wir wollen auch noch das Ende vom Lied hören. Besonders die Reaktion deines Kumpels, vielleicht gewöhnt er sich jetzt ja seine Leichtgläubigkeit ab.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Maddox

Zitat von: kruchtenkaiser am 26 September 2006, 20:45:43
... naja, nen Brauereipferde-Arsch hat sie ja dann wohl nicht. Schade... :icon_lol:

Die Schauspielerin sicher nicht.... aber die echte Ich-schick-Fake-Fotos-von-weniger-bekannten-US-Schauspieler-rum Chat-Frau mit Sicherheit ...da möcht man gar nicht wissen wie die in Wirklichkeit aussieht muaaahahaha
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.


Hackfresse

Zitat von: Maddox am 26 September 2006, 22:52:23
Die Schauspielerin sicher nicht.... aber die echte Ich-schick-Fake-Fotos-von-weniger-bekannten-US-Schauspieler-rum Chat-Frau mit Sicherheit ...da möcht man gar nicht wissen wie die in Wirklichkeit aussieht muaaahahaha

Vielleicht ist es auch garkeine Frau? :icon_mrgreen:


Btw...Colin Farell rult. Der kriegt alle Bitches rum.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Vincent Vegas

26 September 2006, 23:39:58 #42 Letzte Bearbeitung: 26 September 2006, 23:42:03 von Vincent Vegas
Würde auch gerne das Ende (oder vielleicht geht's ja noch weiter) von unserer kleinen Dailey-Soap erfahren.

Würde dann evtl. solche Titel haben:

Schüchternes PC-Mäuschen in Love

Fake oder nicht Fake... das ist keine Frage!

Verliebt im Net

Möchtegern-Hollywood-Chica sucht leichtgläubigen Depp

Geschwüre im Bauch... da Net-Love-Massacre-Story

Brauereipferdearsch gesucht

Ich-schick-Fake-Fotos-von-weniger-bekannten-US-Schauspieler-rum Chat-Frau: The Judgment Day

Lucker

Genau:
ZUGABE - ZUGABE - ZUGABE...
:icon_twisted:
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

CapN

Nujoa...

Hab das Ganze mit der nötigen Sensibilität (muha) aufgeklärt. Erst war er bissel stinkig, dann aber ganz froh drüber. Später kam sie nochmal in den Chat, da wollte er sie sich dann vorknöpfen... da ich neugierig bin, hab ich ihn jetzt gerade nochmal drauf angesprochen, aber dem ist wohl nimmer zu helfen.

Ich zitiere: "das treffen am Samstag findet statt. aber ich trete dem mit wesentlich mehr skepsis gegenüber." ... Er ist neugierig ob sie jetzt doch noch einen Rückzieher macht. Auf die Frage, was er macht, wenn dann keiner am Bahnhof wartet, meinte er "dann bin ich halt 40 minuten umsonst gefahren." LOL

Auf die Bilder angesprochen, hat sie übrigens so'n Blödsinn ausgepackt wie "ich seh wirklich gut aus, will aber meine privaten Bilder nicht im Internet rumschicken, daher bla..."

Nicht zu fassen. Naja, dann soll er mal machen, bin auf das Wochenende gespannt - nochmals Danke für die Mithilfe an alle, besonders barryconvex & Ynnor. :respekt:

Wenn der rauskriegt das ich seine I-Net-Lovestory in einem Forum breittrete, schlägt er mich eh um.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Indy

Muahaha...bin ja mal gespannt was das gibt und ob da am WE die große Ernüchterung eintritt. Und du hälst uns gefälligt auf dem Laufenden, denn was man mal anfängt, muss man auch zuende bringen :icon_twisted:


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Und wenn nächste Woche "jemand" einem irren Internetkiller zum Opfer gefallen ist ... sag nicht, es hätte dich keiner gewarnt.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

mali

Zitat von: CapN am 27 September 2006, 01:35:51
[...]
Wenn der rauskriegt das ich seine I-Net-Lovestory in einem Forum breittrete, schlägt er mich eh um.

Jetzt gibt es eh kein zurück mehr und wir haben Dich in der Hand. Also fahr am Wochenende hinterher und filme das ganze. youtube.com wartet schon.

Pinhead_X

Zitat von: mali am 27 September 2006, 10:49:37
Jetzt gibt es eh kein zurück mehr und wir haben Dich in der Hand. Also fahr am Wochenende hinterher und filme das ganze. youtube.com wartet schon.


:icon_mrgreen:

Ohh man sollte das hier nicht in den FUN Thread?? Das hier macht mich total fertig echt.....soo geil
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Wicked Ninja

Zitat von: CapN am 27 September 2006, 01:35:51
Auf die Bilder angesprochen, hat sie übrigens so'n Blödsinn ausgepackt wie "ich seh wirklich gut aus, will aber meine privaten Bilder nicht im Internet rumschicken, daher bla..."


is riiiichtig ;D
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Snake Plissken

Zitat
Er ist neugierig ob sie jetzt doch noch einen Rückzieher macht. Auf die Frage, was er macht, wenn dann keiner am Bahnhof wartet, meinte er "dann bin ich halt 40 minuten umsonst gefahren." LOL
Zitat

Das klingt vielleicht für Viele lächerlich, aber ich finde es einen vernünftigen "Kompromiss". Falls sie wirklich auftaucht, kann er sie notfalls ja immer noch stehenlassen.

Zitat
Wenn der rauskriegt das ich seine I-Net-Lovestory in einem Forum breittrete, schlägt er mich eh um.
Zitat

Och, das ist es uns wert ;)

Snake

Vincent Vegas

27 September 2006, 19:29:36 #51 Letzte Bearbeitung: 27 September 2006, 19:36:07 von Vincent Vegas
Ja, jetzt wird die Chose komplett ausgeschlachtet. Mit Büchern, Videospiel, Kinofilm, Hörspiel, Soundtrack usw...  :king:

Bin auch mal gespannt, wie die wirklich aussieht. So wie auf den Fotos bestimmt nicht.

Hatte da vor zwei Jahren mal 'ne ähnliche Story am laufen.Da war eine Bitch aus'm Net, mit der ich mich recht gut verstand und die wollte auch mal zu mir kommen. Ich Depp mich natürlich gefreut. Auf einmal kam das 'ne Mail von ihr. Sie könne nicht kommen, weil sie auf dem Weg zum Bahnhof 'n Unfall hatte... sicher doch!  ;)

Solchen Bitches, die einem Hochglanzfotos andrehen wollen, kann man ohnehin nicht trauen.


kruchtenkaiser

Zitat von: Vincent Vegas am 27 September 2006, 19:29:36
Solchen Bitches, die einem Hochglanzfotos andrehen wollen, kann man ohnehin nicht trauen.
da hamm se absolut Recht, Mr. Farrell  :icon_confused: :icon_mrgreen:

CapN

Zitat von: Vincent Vegas am 27 September 2006, 19:29:36
Ja, jetzt wird die Chose komplett ausgeschlachtet. Mit Büchern, Videospiel, Kinofilm, Hörspiel, Soundtrack usw... :king:

Muha ... ^^

Na dann halt ich euch mal weiter auf dem Laufenden, bin ja noch was schuldig. Vielleicht krieg ich ja sogar ein Bild von der Alten (sofern sie wirklich auftaucht).

NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Indy

Aber das Bild, sofern du es überhaupt bekommst, bitte nur posten, wenn es optisch ansprechend ist. Nicht, dass hier nacher das halbe Forum wie Al Bundy "Oh mein Gott, ich bin blind!" schreit. Das wäre bei unserer Leidenschaft doch sehr fatal :icon_mrgreen:


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

psychopaul

28 September 2006, 00:39:21 #55 Letzte Bearbeitung: 28 September 2006, 00:41:23 von psychopaul
Ach was, das wär doch kein Problem, ich schau mir z.b. Requiem for a dream mittlerweile nur noch mit verbundenen Augen und der Tonoption für Sehbehinderte an, macht genauso Spaß.  :icon_mrgreen:

(äh, das mit dem "Spaß" ist da natürlich relativ  :icon_lol:, weiß auch nicht, warum mir jetzt gerade der einfällt, halt weil er visuell interessant ist)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Vincent Vegas

Gibt's eigentlich schon Neuigkeiten wegen dem Treffen morgen? Bin ja mal gespannt, ob die Bitch wirklich kommt und wenn, ob sie wirklich so gut aussieht, wie sie behauptet!  :icon_twisted:

PS.: 'N Arsch wie 'n Brauereipferd ist doch nichts schlechtes!  :respekt:   :king:

Sundowner

Übrigens wären Originalfotos von dem Treffen auch nicht schlecht.... :icon_twisted:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Vincent Vegas

So sieht's aus. Fotos wären nicht schlecht. CapN kann ja mit 'ner DigiCam seinem Kumpel folgen und Fotos (geht auch mit Handy) machen und die hier ins Forum stellen, damit wir Zeugen werden, ob da Bitch wirklich da war. Mit genügend Fotos könnte er damit ja 'n Fotoroman machen und an de BRAVO schicken!  :icon_twisted:

Sundowner

Und wenn die wirklich so aussieht wie auf den ersten Fotos kann er sie gleich mal abtreten..... :icon_mrgreen:

Wenn es ein Besen ist, darf er selbstverständlich selber kehren....
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020