OFDb

Wer kennt diese Frau (Schauspielerin?)

Begonnen von CapN, 25 September 2006, 22:37:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

CapN

Moin Leute,

kommt vielleicht irgendjemand diese Frau hier bekannt vor?

Hintergrund ist, dass ein Kumpel von mir gerade übers Internet mit dieser Braut anbändelt, aber die ganze Sache und ihre Storys (arbeitet in einer großen Werbeagentur, hat aber trotzdem immer stundenlang Zeit um mit ihm zu chatten, sagt ein Wochenende auf der Yacht ihres Chefs ab, weil sie ihn treffen will, bla bla) imho zum Himmel stinken.

Außerdem kommt mir die Frau verdammt bekannt vor, könnte schwören, das ich sie schonmal gesehn hab. Tippe mal spontan auf eine Schauspielerin - daher frag ich auch bei euch nach.

Wenn's jemand weiß, ist ihm mein Dank sicher. :icon_smile:
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Lucker

Sorry, kenne ich nicht.
Sind die Fotos wirklich von ihr, oder auch eine Ente?

Wenns hart auf hart kommt -> Aktenzeichen X/Y  :icon_mrgreen:
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Nibi

Ist zu 80% eine Schauspielerin, der Name fällt mir nur gerade nicht ein...

EDIT: Musste die Prozentzahl etwas nach unten korrigieren...
-It's blood
-Son of a bitch

CapN

Zitat von: Lucker am 25 September 2006, 22:45:52
Sind die Fotos wirklich von ihr, oder auch eine Ente?

Doch Fotos sind (angeblich) von ihr, hat sie ihm ja geschickt - aber die sind mir auch allesamt zu durchgestylt ... komisch, dass sie nur solche professionellen Bilder aufm Rechner hat.

BenZedrin

Also ich setz nen Zwannie auf Fake!  :icon_cool:
Hat der die schon mal angerufen?

dj_amadeo

Lucker

25 September 2006, 23:24:22 #6 Letzte Bearbeitung: 25 September 2006, 23:28:27 von Lucker
Zitat von: BenZedrin am 25 September 2006, 23:16:24
Also ich setz nen Zwannie auf Fake!  :icon_cool:
Hat der die schon mal angerufen?

Wenn ich darf steig ich bei dir mit ein & leg noch einen Zehner drauf.
:icon_cool:
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Lucker

Zitat von: dj_amadeo am 25 September 2006, 23:23:52
is das nich' die aus der Cosby-Show??

Alter,
hast du was geraucht???  :icon_mrgreen:  Du meinst Denise????
Sprich Lisa Bonet? Die aus Angel Heart, Der Staatsfeind Nr.1, ...
Nene, das ist eine andere!
Greetings Lucker

Ich schuf Gott!

Weau Weau

Hm, könnte sein, dass mir die auch bekannt vorkommt.  :00000109: Entweder eine Soap-Opera- Darstellerin oder wahrscheinlicher eine Moderatorin von so einer doofen Call In Show bei 9Live und Konsorten
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

rs007

25 September 2006, 23:36:30 #9 Letzte Bearbeitung: 25 September 2006, 23:38:38 von rs007
Ähm... daß da überhaupt Zweifel bestehen... glaubt jemand echt, eine Frau mit diesem Aussehen hat am Abend Bock, mit Unbekannten zu chatten...??
trotzdem viel Spaß beim Anbändeln :icon_mrgreen:

Indy

LOL @rs007, genau das habe ich mir auch gedacht.

Zu der Dame. Das ist sicherlich 'ne Actrice, ich hab die 100%ig schon irgendwo im TV gesehen, ich komme nur nicht auf den Namen. Sag deinem Kumpel er soll's lassen, wenn er sich nicht bis auf die Knochen blamieren will.

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

CapN

25 September 2006, 23:52:57 #11 Letzte Bearbeitung: 25 September 2006, 23:56:57 von CapN
Zitat von: rs007 am 25 September 2006, 23:36:30
Ähm... daß da überhaupt Zweifel bestehen... glaubt jemand echt, eine Frau mit diesem Aussehen hat am Abend Bock, mit Unbekannten zu chatten...??

Jo, genau das isses nämlich - warum sollte so ein Mädel am Wochenende in Chats abhängen, wenn sie mit so einem Aussehen praktisch jeden Kerl haben kann. Leider ist mein Kumpel Marke: Treudoof und schluckt den Quatsch komplett ... darum hab ich ja gehofft, das Ganze über die Bilder enttarnen zu können, anders glaubt er mir das wohl nicht.

Telefoniert hat er übrigens schon mit ihr, sogar über 2 Stunden. Das ist auch der einzige Punkt, der für die Frau spricht (wobei man ja über die Stimme nicht aufs äußere schließen kann).

rs007

Zitat von: CapN am 25 September 2006, 23:52:57
Telefoniert hat er übrigens schon mit ihr, sogar über 2 Stunden. Das ist auch der einzige Punkt, der für die Frau spricht (wobei man ja über die Stimme nicht aufs äußere schließen kann).

Die Zweifel lösen sich sehr schnell auf, wenn man versucht, ein Treffen an einem neutralen Ort zu arrangieren.
Was sie natürlich mit allerlei phantasiereichen Ausreden abschlagen wird ;)
Es ist immer wieder erschreckend, wie leichtgläubig sich Leute im Netz verhalten.

rierami

Also kennen tue ich das Mädl auch nicht.  :bawling: Aber bei Chats sollte man immer etwas vorsichtig sein - hab selber schon Leute verarscht...  ;)

Das sie mit deinem Kumpel schon mal telefoniert hat ist allerdings schon mal interessant - also kann man die Verarsche in Wirklichkeit mit einem Mann zu chatten schon mal ausschließen...

ABER, da muß ich dir recht geben, die Alte die auf dem Bild zu sehen ist hat eigentlich wirklich nicht nötig über Chat einen kennenzulernen - bei der reichts wenn sie über die Straße geht um angesprochen zu werden. Kurz um: Finger weg!!! :hacki:

Und wenn sie es doch ist: Schick mir ihre Mailadresse!!!!!!  :love:
This signature is currently not available

KT

26 September 2006, 02:28:44 #14 Letzte Bearbeitung: 26 September 2006, 02:31:54 von KT
Also, ich hab sofort an die hier gedacht. Sieht schon sehr ähnlich aus IMHO. Aber nur das obere Bild. :)
http://www.imdb.com/name/nm0628601/
There is no knowledge that is not power.

Maddox

wohl eher nicht!???? in 100 jahren nicht T. Newton...
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

kruchtenkaiser

glaubt jemand echt, eine Frau mit diesem Aussehen hat am Abend Bock, mit Unbekannten zu chatten...??
Zitat von: CapN am 25 September 2006, 23:52:57
Jo, genau das isses nämlich - warum sollte so ein Mädel am Wochenende in Chats abhängen, wenn sie mit so einem Aussehen praktisch jeden Kerl haben kann.
Zitat von: rierami am 26 September 2006, 01:08:10
ABER, da muß ich dir recht geben, die Alte die auf dem Bild zu sehen ist hat eigentlich wirklich nicht nötig über Chat einen kennenzulernen - bei der reichts wenn sie über die Straße geht um angesprochen zu werden.
:nono: Kinners, Kinners... ihr vergesst da aber was ganz Wichtiges: bisher kennen wir nur ca. 40% des äusseren Erscheinungsbildes der Dame... die hat wahrscheinlich nen Arsch wie zwei Brauereipferde... oder Schambehaarung, die ihr unten aus den Hosenbeinen rauswächst... oder, oder, oder...  :icon_twisted:

das perfekte Gesicht bringt auf der Straße nix, wenn man untenrum wie Hulle aussieht... daher: KEIN Fake!  :king: (aber irgendwie kommt auch mir die Dame bekannt vor...)

Pinhead_X

Wie kommen denn Bilder meiner Freundin hier rein??  :king:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

JasonXtreme

Also die sieht mir nach einer aus welche in irgendeinem der Ghettofilme ala Menace oder so dabei war - eventuell auch Jasons Lyric oder Boyz... auf jeden Fall einer der Bekannten Streifen.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: KT am 26 September 2006, 02:28:44
Also, ich hab sofort an die hier gedacht. Sieht schon sehr ähnlich aus IMHO. Aber nur das obere Bild. :)
http://www.imdb.com/name/nm0628601/
Beim oberen Bild dachte ich beim ersten Blick auch an die Newton. Is sie aber nicht.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Sundowner

Ob das jetzt eine Schauspielerin ist kann ich auch nicht sagen, aber die Bilder sind etwas zu profimäßig für eine Chat-Bekanntschaft. Nicht auszuschließen dass sie einen guten Fotografen hatte, aber die Wahrscheinlichkiet für einen Fake ist doch ziemlich hoch.

Gibts sonst noch seltsames ? In ihrem Chatprofil oder so ?
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

magdebürger

Und ich dachte immer es sei normal, dass man wahnsinnig aufregende, intelligente, schöne Frauen andauernd im Chat kennen lernt. Sollten die Fotos etwa doch lügen?
Ich würde nie ein Foto, dass falsche Erwartungen (mich betreffend) erweckt, in's Netz stellen. Ich benutze stattdessen immer diese ehrliche, ungeschminkte Aufnahme von meiner Person:

Mein leicht abwesender Gesichtsausdruck, den Freunde von mir gerne auch als grenzdebil bezeichnen und die schweren Hautprobleme schrecken leider viele Frauen ab. Es ist wohl wie immer: Am Ende ist der Ehrliche wieder nur der Dumme.

Dexter

Ich hätte auf Mila Kunis getippt, aber das ist sie glaub ich nicht.

Vincent Vegas

Mmh... kann man das nicht 'n Detektiv drauf ansetzen? Vielleicht könnte man ja über ihre Mail-Adresse irgendwie an ihren Wohnsitz dran kommen. Wenn ja, dann einfach ma besuchen und gespannt sein, wer die größeren Augen macht, wenn sie die Tür öffnet.

Indy

Naja, erstmal den Detektiv Bilder machen lassen, um zu sehen ob sich der Sprit überhaupt lohnt. Andererseits, wenn sich der Sprit nicht lohnt, dann hat sich der Detektiv auch nicht gelohnt :icon_twisted:

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

dj_amadeo

naja das würd ich nich unbedingt so unterschreiben. Ein Kumpel bspw. hat durch das KWICK!-Netzwerk, schon soo viele Frauen kennengelernt und getroffen, die besser als die obige aussehen, der macht's mittlerweile nur noch so wenn er Mal was sucht... ;);)

Vincent Vegas

Oder jage ihre E-Mail-Adresse mal bei google oder so durch. Mal sehen ob sie irgendwo mit einem Foto oder dergleichen registriert ist.

-reaper-

Zitat von: barryconvex am 26 September 2006, 18:28:02
Das erste Foto ist mit einem digitalen Wasserzeichen versehen, ich weiß nicht, ob es Dir weiterhilft http://www.digimarc.com/cgi-bin/ci.pl?3+406441+2651+7189200+5
Zitat von: barryconvex am 26 September 2006, 18:28:02
Das erste Foto ist mit einem digitalen Wasserzeichen versehen, ich weiß nicht, ob es Dir weiterhilft http://www.digimarc.com/cgi-bin/ci.pl?3+406441+2651+7189200+5

[OT]Woher weißt Du das? Wie kann man nicht sichtbare Wasserzeichen sichtbar machen?[/OT]
.  <- Punkt

lastboyscout

Hm, also so übermegahammermäßig sieht die auch nicht aus, als daß ich sofort auf ein Fake tippen würde.
Man kann schon mal Glück haben, und ne richtig Hübsche übern Chat erwischen.
Man muß nur Geduld haben.
Aber kennen tu ich sie ( leider ) nicht.  :bawling:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020