OFDb

WDR2 Montalk - Jürgen Tarrach

Begonnen von Fräulein millas Gespür für den Flush, 26 September 2006, 11:46:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fräulein millas Gespür für den Flush

Für die, die den WDR2-Montalk nicht kennen:

Der WDR2-Montalk ist ein meist zweistündiges Gespräch/Interview mit einem mehr oder minder Prominenten.
In der lockeren Atmosphäre kommen, wie ich finde, doch häufig interessante Sachen an den Tag, mit denen man nicht gerechnet hätte bzw. die man nicht in jeder Illustrierten lesen kann.

Gestern war der Schauspieler Jürgen Tarrach zu Gast. Aussagen darüber, wie interessant das Gespräch war, kann ich leider nicht treffen, da ich gestern nur die ersten 15 Minuten mitbekommen hab (was nicht an der Minderwertigkeit des  Gesprächs, sondern vielmehr daran lag, das ich dann zu Hause angekommen war und den Montalk doch lieber mit meiner Frau führen wollte  ;) ).

Aber wer daran Interesse hat, kann sich das Ganze als MP3-File auf der WDR2-HP runterladen http://www.wdr2.de/podcast/mp3/aktuellmontalk.mp3.

:andy:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Pinhead_X

Hm ist ansich nicht schlecht, obwohl mir der Promitalk mit Jürgen Domian besser gefällt.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Fräulein millas Gespür für den Flush

26 September 2006, 12:38:29 #2 Letzte Bearbeitung: 26 September 2006, 12:40:54 von milla2201
Das Ganze steht und fällt halt immer mit dem Gast ... und dem/r Gastgeber/in. Die wechseln beim Montalk ja auch reihum.

Da hat Domian bei mir schlechtere Karten, denn da ist immer der gleiche Moderator .... und den mag ich nicht  :icon_twisted:
Und ich fahr halt zusätzlich eher zu der Montalk als zu der Domian-Zeit nach Hause  ;)

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020