OFDb

Suche Kampfsportfilm

Begonnen von Man Behind The Sun, 28 September 2006, 22:38:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Man Behind The Sun

Ich suche einen Kampfsportfilm, meine zumindest, dass es Bloodsport (3?) ist.

Einer wird von einem bösen Kämpfer in den Rollstuhl geprügelt und ein anderer beobachtet die Trainingsmethoden des Gegners, der in einem Keller gegen eine Wand prügelt. Welcher Film ist das`?
In heaven everything is fine.

Ynnor

In Karate Tiger 3 wird van Dammes Freund in den Rollstuhl geprügelt, weiß aber nicht mehr genau ob da jemand im Keller gegen eine Wand prügelt.

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=935

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi.

Im Keller prügelt da zwar keiner gegen die Wand, aber in nem Raum mit Boxring (oder so in die Richtung). Jedenfalls könnte das Kickboxer 3 gut sein.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dexter

Das ist wohl Kickboxer 3, und der Typ schlägt IMO beim Training gegen einen Betonpfeiler bis der Putz von der Decke bröckelt.
Van Damme sieht das und will den Kampf verhindern, klappt aber nicht.

JasonXtreme

Dat is nich KICKBOXER 3 - das is KARATE TIGER 3 - DER KICKBOXER ;)

Und Tong Po knüppelt Van Dammes Bruder in den Rollstuhl der ihm später beim Training zuschaut. Zudem pfeffert Tong Po vor dem Kampf mit dem Rollstuhlkandidaten mit dem Schienbein in nem Kellerraum an nen Betonpfeiler bis der Putz bröselt. ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Man Behind The Sun

Zitat von: JasonXtreme am 29 September 2006, 12:00:18
Dat is nich KICKBOXER 3 - das is KARATE TIGER 3 - DER KICKBOXER ;)

Und Tong Po knüppelt Van Dammes Bruder in den Rollstuhl der ihm später beim Training zuschaut. Zudem pfeffert Tong Po vor dem Kampf mit dem Rollstuhlkandidaten mit dem Schienbein in nem Kellerraum an nen Betonpfeiler bis der Putz bröselt. ;)

Jo, das ist der auch. Ich hab nur den Titel mit Karate Tiger 3 verwechselt, meinte aber genau diesen Film. Danke!
In heaven everything is fine.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020