OFDb

Review-Links gelöscht

Begonnen von Zymbo, 30 September 2006, 14:43:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zymbo

Hallo,
mir scheint alle Review-Links meiner Seite wurden gelöscht. Gibt es einen speziellen Grund dazu?
Z.B.: http://zymbo.zy.funpic.de/postnuke/index.php?name=Reviews&req=showcontent&id=278
mfg zymbo

Blade Runner

Ja, sie entsprachen nicht dem Mindestniveau.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Zymbo

mfg zymbo

Blade Runner

http://zymbo.zy.funpic.de/postnuke/index.php?name=Reviews&req=showcontent&id=179

Wie wäre es mit Grundkenntnissen in deutscher Rechtschreibung und inhaltlicher Substanz?
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Zymbo

Die habe ich, glaube mir. Aber interessant, dass dann alle Links gelöscht wurden, wobei ich das Beispiel nicht mal schlimm finde. Das ist aber, Gott sei dank, Ansichtssache.
Ich finde es nur bei Filmen wie bspw. The Boogens oder Video Violence schlecht, den Link rauszunehmen, da hier ansonsten keinerlei Infos zum Inhalt etc. über die entsprechende Seite zu finden sind.
mfg zymbo

Smegma

Wenn mir einer erklären kann, wieso dieser Link
http://zymbo.zy.funpic.de/postnuke/index.php?name=Reviews&req=showcontent&id=293
wegen nicht erreichens der "Mindestanforderungen" gelöscht wurde, aber dieser hier
http://www.haikosfilmlexikon.de/link/index.php?ID=8514
bleiben kann, dann wäre ich sehr erfreut.
Ersterer ist in Inhaltsangabe und Kritik weitaus umfangreicher, und irgendwie finde ich nicht besonders viele Fehler.
Naja, bekanntlich ist ja alles Geschmackssache :icon_confused:

Blade Runner

Entweder gibst du dir Mühe mit allen deinen Texten. Dann sind sie in der in der OFDb sicher willkommen. Oder du lässt es halt bleiben.
Diese "Lieber Murks anstatt gar nichts" - Argumentation lasse ich nicht gelten. Ein gewisse Messlatte ist nun einmal Grundvoraussetzung und wenn die nicht
erfüllt wird, werden die Links gelöscht.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Zymbo

Murks wollte ich eigentlich nie produzieren und ich denke der Vorredner auch nicht. Ich finde es nur ein seltsames Vorgehen alles zu löschen, statt die genehmen drin zu lassen (ich habe sowieso nur die verlinkt, die ich für vertretbar hielt, da ich zu Beginn meist nur Kurzkommentare geschrieben habe). Ich gebe zu dass die Reviews nicht seitenlang sind, was auch schon an der Schriftgröße liegt. Aber das war ja scheinbar auch nicht Punkt des Anstoßes.
Leider weiss ich nun auch nicht, was ich nun verlinken kann und was nicht (siehe Bsp. oben, der Autor hat sich sicher Mühe gegeben...).
Dass ihr nicht alles und jeden Mist verlinkt haben wollt kann ich ja nachvollziehen.
mfg zymbo

StillerMux

Ich halte es auch für Blödsinn alles rauszulöschen, weil auch schlechte Reviews dabei waren. Sonst müsste der gute Bladrunner ja auch alle 1999 Reviews von sich löschen, denn den ein oder anderen Murks hat er sicherlich auch schon abgeliefert. Dieses Ergebnis ist sicher nicht im Sinne des Erfinders und sollte auch Dir nicht zu Teil werden. Dennoch solltest Du versuchen ein bestimmtes Niveau zu halten.

Blade Runner

Zitat von: Zymbo am  1 Oktober 2006, 23:06:27
Murks wollte ich eigentlich nie produzieren und ich denke der Vorredner auch nicht. Ich finde es nur ein seltsames Vorgehen alles zu löschen, statt die genehmen drin zu lassen (ich habe sowieso nur die verlinkt, die ich für vertretbar hielt, da ich zu Beginn meist nur Kurzkommentare geschrieben habe). Ich gebe zu dass die Reviews nicht seitenlang sind, was auch schon an der Schriftgröße liegt. Aber das war ja scheinbar auch nicht Punkt des Anstoßes.
Leider weiss ich nun auch nicht, was ich nun verlinken kann und was nicht (siehe Bsp. oben, der Autor hat sich sicher Mühe gegeben...).
Dass ihr nicht alles und jeden Mist verlinkt haben wollt kann ich ja nachvollziehen.

Da waren allerdings auch genug "schwache" Texte verlinkt. Ich weiß nicht mehr, ob du sie selbst verlinkt hast oder wer anders. Übrigens werden bei der Link-Überprüfung einer einzigen Seite von 60 Links beispielsweise auch nur 15 bis 20 stichprobenartig genauer unter die Lupe genommen. Wenn ein nicht erträglicher Teil von Aussschussware dabei ist, wird alles entfernt. Irgendwo muss sich der verantwortliche Webmaster dann auch einmal fragen, ob gerade solche Texte (siehe obiges Beispiel) notwendig sind. 
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Zymbo

Hi, wäre der hier verlinkbar oder eher nicht geeignet: http://zymbo.zy.funpic.de/postnuke/index.php?name=Reviews&req=showcontent&id=298
Würde das eben nur gern für mich wissen, denn wenn es keinen Sinn macht etwas zu verlinken, dann mach ichs natürlich auch nicht.
mfg zymbo

Moonshade

Der wäre vertretbar, wenn einem bei Aufruf nicht ewig die Werbung entgegen hüpfen würde.
Vom Text her geht er.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Zymbo

Ja die Werbung ist etwas blöd, aber wenn man sie einmal per X wegklickt ist man sie erst einmal los.
mfg zymbo

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020