OFDb

Das 15.000. Thema des Forums!

Begonnen von Graf Zahl, 10 Oktober 2006, 16:17:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Graf Zahl

10 Oktober 2006, 16:17:32 Letzte Bearbeitung: 10 Oktober 2006, 16:20:42 von Graf Zahl
Worum soll es gehen?  :icon_mrgreen:

Freie Themenwahl!!!

15.000 is ne ganze Menge - muß nen alter Graf ne Menge für Tippen. Dachte halt nur, dass das gesondert erwähnt werden sollte  ;) Aber wie ich die Admins kenn is das eh sofort wieder weg  :icon_mrgreen:

Moonshade

Ich grüße auf jeden Fall meine Eltern, meine Freundin und alle, die mich kennen.

Speckknödel von Pfanni rocken endlos!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

psychopaul

Ich muß mir jetzt dann für mein Umweltpsychologie-Seminar einen Baum suchen, 10 Minuten dort verweilen und reflektieren und jemand muß mich dabei fotografieren.  :icon_eek: :LOL:  :LOL:

(Kein Scheiß!!)

Das muß ich jetzt noch öfter loswerden, um es zu verkraften, also passt es auch hier wunderbar rein.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Shub

10 Oktober 2006, 16:45:09 #3 Letzte Bearbeitung: 10 Oktober 2006, 16:48:03 von Shub
Zitat von: psychopaul am 10 Oktober 2006, 16:32:57
Ich muß mir jetzt dann für mein Umweltpsychologie-Seminar einen Baum suchen, 10 Minuten dort verweilen und reflektieren und jemand muß mich dabei fotografieren.  :icon_eek: :LOL:  :LOL:

(Kein Scheiß!!)

:icon_eek: Hört sich spannend an. :LOL:
Schreibst Du dann auch eine Seminararbeit darüber oder wird das Foto später von anderen Studenten anlysiert und ausgiebig über Deine Empfindungen, während der zehnminütigen Reflexion, diskutiert?  :icon_lol:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Graf Zahl

Wie geil! Mit ihm sprechen brauchst du aber nicht, oder? Sei ja lieb zu ihm!  :icon_lol:

Neo

Zitat von: Graf Zahl am 10 Oktober 2006, 16:17:32
Aber wie ich die Admins kenn is das eh sofort wieder weg  :icon_mrgreen:

Na ich bin mal gnädig - auf die nächsten 15.000!!!! Prostata!!!!! ;)

psychopaul

:LOL: :LOL:

Ich erkläre ihm seine Zukunft als mein Schreibtisch.  :icon_mrgreen:  ;)

Ich mußte eh schon heftig schmunzeln bei der heutigen 1. Einheit, aber es gibt auch noch halbwegs interessante Themen wie den Zusammenhang von Gesundheit mit Natur oder den Jahreszeiten, ich lass mich überraschen. :icon_cool:

Aber der Rest  :icon_eek:
Referatsthemen u.a. Der Garten und der Weihnachtsbaum!!  :respekt: :respekt:
Da hab ich mich gleichmal skeptisch geäußert, was das sein soll.  :king:

Das Foto muß auf eine Powerpointfolie, also brauch ich es eh digital, vielleicht lasse ich es dann potentiell Interessierten auch zukommen  :icon_twisted:, werd mich dem Baum ordentlich an die Rinde werfen...  :LOL: :pidu:

Aber lieber wieder zurück zum Thema!  :king:
PROST!  :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Graf Zahl

Jau, ersma anstoßen und durchsaufen bis die 30.000 voll sind *lall*

Prost, Skål und Slainte liebstes Forum!  :pidu: :algo:

Shub

Zitat von: psychopaul am 10 Oktober 2006, 16:56:35
:LOL: :LOL:
Ich erkläre ihm seine Zukunft als mein Schreibtisch.  :icon_mrgreen:  ;)

:LOL:

Bring ihm das ja schonend und feinfühlig bei. :D

Zitat von: psychopaul am 10 Oktober 2006, 16:56:35
Das Foto muß auf eine Powerpointfolie, also brauch ich es eh digital, vielleicht lasse ich es dann potentiell Interessierten auch zukommen  :icon_twisted:

Ich bin dafür, dass Du das Foto später hier in den Thread stellst.  :icon_mrgreen:

Shub

psychopaul

Zitat von: Shub am 10 Oktober 2006, 17:02:24

Ich bin dafür, dass Du das Foto später hier in den Thread stellst.  :icon_mrgreen:

Mal schaun ob er dann nicht doch schon gelockt oder verschwunden ist, werds wohl erst am WE machen..  :icon_lol:  ;)

15.000 Themen, wow, wieviel 1000 machen denn davon Freitag, Nightmare oder Aufzählungs-Threads aus?   :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Mr. Vincent Vega

Ich sitze gerade an meiner Semesterarbeit. :icon_sad:

Graf Zahl

Und ich auffer Arbeit  :anime:

Moonshade

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 10 Oktober 2006, 17:23:23

Auch unter einem Baum?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Mr. Vincent Vega

Graf Zahl

Wow - Schwerkraft light gefrühstückt?? ;)

psychopaul

Ich komm mir trotz Decke überm Kopp vor als würd ich draußen sitzen, meine Heizkörper sind seit gestern tot!
(habe bereits beim Hausmeister beantragt, während der Reparaturzeit auf Kosten der Hausgemeinschaftskasse in die Karibik fliegen zu dürfen)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Shub

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 10 Oktober 2006, 17:23:23

Das Vergnügen habe ich auch. :icon_mad: Ich muss bis Freitag fertig sein und könnte mir in den Arsch beißen, dass ich mal wieder nicht früher angefangen habe...  :wallbash:

Shub

psychopaul

Hui, ich hab zum Glück noch bis Ende Oktober Zeit für 2 Gutachten, bin aber auch noch net weit  :icon_rolleyes:, der Sommer war ja so kurz und der Deadlinestreß kribbelt noch immer nicht wirklich...  :icon_lol:

Also, ranhalten, Jungs!  :andy:
(und nicht soviel GF-len  :icon_lol:  ;))
Filmblog
Letzte Bewertungen

mr. pink

Ich sags euch Leute, ich bin dermaßen froh, dass diese verdammten Röhrenfernseher am Aussterben sind. Hab heute nem Kunden einen schön leichten 32" LCD geliefert und ihm leichtsinnigerweise zugesichert sein altes Gerät in Komission zu nehmen.

Könnt ihr euch meine Freude vorstellen, als ich endlich im 5. Stock angekommmen war und da eine riesige 80 Kilo Grundig-Röhre mit integriertem VCR auf den Abtransport wartete?
Herrliche Nachmittagsbeschäftigung! Kann ich nur weiterempfehlen.  :anime:

Soweit mein Spam für heut  ;)

Glückwunsch GF zum 15.000!
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

quaker

ZitatKönnt ihr euch meine Freude vorstellen, als ich endlich im 5. Stock angekommmen war und da eine riesige 80 Kilo Grundig-Röhre mit integriertem VCR auf den Abtransport wartete?
LOL, hast aber noch jemanden bei gehabt oder der hat Dir geholfen? Wenn nicht, wäre es ja echt  :anime:

mr. pink

Ich war zwar kurz davor, dass Ding einfach runterrollen zu lassen, hab aber doch einen Kollegen angerufen ;)
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Graf Zahl

Juchuuuu!!! Ich hab meine Event Horizon SE!!! *freujubeljauchz*

...nur ma so am Rande, auch wenns keinen interessiert...

Vincent Vegas

10 Oktober 2006, 19:33:38 #22 Letzte Bearbeitung: 10 Oktober 2006, 19:36:15 von Vincent Vegas
Schon merkwürdig, was ihr Studenten alles zu tun habt. Unter Bäumen abhängen usw...  :scar:

Im Gegensatz zu meiner Arbeit als Verkäufer in einem Supermarkt hört sich das ja geradezu paradiesisch an (was nicht heißen soll, dass es auch so ist, oder?). Ja, ja... immer diese ganzen Vorurteile Studenten gegenüber!  :icon_eek:

Jedenfalls hat Chefe mich heute wieder mal dazu verdonnert, im Lager vom Getränkeshop zu ackern. Wenigstens war heute kaum was los. So musste ich nur die Getränkekästen nachräumen. Samstags sieht das da schon ganz anders aus. Da kommen die Kunden gleich im Rudel und stopfen ihre Leergutkisten so dermaßen in den Automaten, dass ich mit dem Leergutband abräumen fast nie hinterher komme. Letzten Samstag hatte ich wenigstens 'ne sexy Kollegin da zur Hilfe, was das Ganze immerhin etwas verschönert hat!  :king:

psychopaul

Zitat von: Vincent Vegas am 10 Oktober 2006, 19:33:38
Schon merkwürdig, was ihr Studenten alles zu tun habt. Unter Bäumen abhängen usw...  :scar:

Im Gegensatz zu meiner Arbeit als Verkäufer in einem Supermarkt hört sich das ja geradezu paradiesisch an.

LOL, ich bin mal gespannt, was Shub dazu sagt...

ja, es ist schon angenehm, normalerweise macht man das ja auch nur 5 Jahre seines Lebens...  :icon_lol:  :icon_redface:
Dann geht das schon in Ordnung, vor der Arbeit werden wir letztendlich ja alle nicht verschont (sofern man dann auch eine findet).
Filmblog
Letzte Bewertungen

dÜnni

Zitat von: Vincent Vegas am 10 Oktober 2006, 19:33:38

Wenn man was anständiges studiert, muss man sowas nicht machen. :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_mrgreen: :icon_razz:

psychopaul

Das kann natürlich auch sein.  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Dodo

dayraver

War heute im H&M einkaufen und hab zu Hause festgestellt, dass ich jetzt irgendwie schwul aussehe... :icon_eek: :00000109: :bawling:

;) Frohes Jubiläum!!!

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

Mr. Vincent Vega

Das passt doch zu deinem Avatar. ;)

Not Surfing Charlie

Ich habe heute beim Joggen Seitenstechen gekriegt... aber das nur so am Rande.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020