OFDb

Unterschriftenkampagne - Navajo Joe & The Mercenary - Eintragen!!

Begonnen von Pai Mei, 11 Oktober 2006, 21:09:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pai Mei

Hallo liebe Filmfans,

im Cinefacts Forum, haben wir eine Petition gestartet, die an MGM gesendet wird, um sie dahingehend zu drängen die Filme "Navajo Joe" und "The Mercenary", beide von Corbucci, endlich zu veröffentlichen oder die Rechte zu verkaufen.

Zeigt euch bitte solidarisch und unterstützt diese Aktion. Einfach im Thread ein "bin dabei" reinsetzen und hoffen, dass wir damit was bewegen können.

Hier der Link: http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=166429

Mit solidarischem Gruß

PAI MEI

Pai Mei

So, habe nun eine Online-Petition eingerichtet, damit das ganze seriöser ankommt. Ihr müsst euch nur mit eurem Namen und eurer Mail Adresse eintragen. Ich bitte um rege Teilnahme!

PAI MEI

Mr. Krabbelfisch

Gabs jemals ne online Petition die irgendwas bewirkt hat? AFAIK nich.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Pai Mei

Hier passt Brecht sehr gut: "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

Wir verstehen uns...

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Neo

Hansel mags zwar flapsig ausgedrückt haben, aber imho hat er recht. Die Chancen solcher "Petitionen" sind sehr bescheiden und rechtfertigen keineswegs den Aufwand des Schreibens einer email an MGM, zumal dann die "Petitionsmail" eh dort in die Ablage P wandert  :king:

Spendet das Geld, was ihr für diese VÖs ausgegeben hättet, lieber einer wohltätigen Einrichtung, dann hättet ihr sogar was gutes getan...

Neo

Pai Mei

Nunja, ich stehe vor dem Scheideweg. Entweder ich gehe den Weg der Untätigkeit und finde mich damit ab, dass meine Lieblingsfilme nicht veröffentlicht werden oder aber ich gehe den alternativen Weg der Aktion und setze mich dafür ein, dass mein Wunsch in die Realität umgesetzt wird. Meine Persönlichkeit erlaubt mir dn ersten Weg nicht, also bleibt nur letzterer.

P.S. Spenden werde ich auch mit den DVDs...

Gruß

PAI MEI

Hackfresse

von diesem "Mercenary" gibts doch im Ausland schon diverse DVDs, kauf doch die.

Bist du dir denn sicher, dass MGM überhaupt die Rechte hat? Hattest du schon Kontakt mit MGM?

Wenn nicht, hier mal die Kontaktdaten:

MGM Home Entertainment

Hanauer Landstr. 135-137
60314 Frankfurt a. M.

Telefon: 0 69/2 56 67-4 01
Telefax: 0 69/2 56 67-1 99
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Pai Mei

22 Oktober 2006, 21:07:19 #9 Letzte Bearbeitung: 22 Oktober 2006, 21:08:57 von Pai Mei
Es gibt insgesamt 3 ausländische DVD Versionen. Eine italienische, eine japanische und eine amerikanische.

Die Italienische fällt schonmal raus, da sie nur über italienischen Ton verfügt und auch keine englischen Subs hat.

Die japanische hat zwar englischen Ton aber keine englischen Subs. Außerdem ist sie äußerst schwer zu finden.

Die amerikanische hat eine miserable Ton- & Bildqualität, außerdem keine Subs.

Es muss einfach eine deutsche DVD von diesen genialen Streifen veröffentlicht werden, da diese Filme Höhepunkte des italienischen Westerns darstellen. Es wird ja auch sonst jeder 0815 ItaloWestern Schrott veröffentlicht.

Die Auswahl ist also doch nicht so groß wie es anfangs scheint.
Ich bin mir sicher, dass MGM die Rechte besitzt. Habe es durch eine zuverlässige Quelle erfahren.

Danke!

PAI MEI

Pai Mei

Wir haben mittlerweile 41 Unterstützer. Ich würde euch bitten, unsere Aktion zu unterstützen. Auch wenn ihr die Filme noch nicht kennt, könnt ihr sie durch diese Aktion, vielleicht kennen lernen. Jedenfalls brauchen wir jede Stimme.

Hier der Link: http://www.petitiononline.com/mgm3791/petition.html

Vielen Dank

PAI MEI

Hackfresse

Zitat von: Pai Mei am 22 Oktober 2006, 21:07:19
Ich bin mir sicher, dass MGM die Rechte besitzt. Habe es durch eine zuverlässige Quelle erfahren.

Wer kann denn zuverlässiger sein als MGM selbst?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Pai Mei

Dexter

KeyserSoze

Zitat von: Dexter am 17 März 2008, 16:06:22
Navajo Joe kommt von Koch Media! :dodo:
http://forum.cinefacts.de/showthread.php?p=5330423

Tolle Nachricht. Jetzt müssen die sich nur noch Il Mercenario greifen und uncut rausbringen. Ist echt ein tolles Label.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020