OFDb

Suche Film mit Brigitte Lahaie

Begonnen von Chrysalis, 13 Oktober 2006, 00:35:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chrysalis

Hallo,
vor einiger Zeit bin ich irgendwo im Internet zufällig auf einige Screenshots einer Filmszene mit Brigitte Lahaie gestoßen. (Ich nehme jedenfalls stark an, dass es sich um Brigitte Lahaie handelt.) Leider kenne ich den Titel dieses Filmes nicht, und ich konnte ihn bisher auch nicht herausfinden, genausowenig Informationen über den Regisseur oder über das Produktionsjahr. Zwei dieser Screenshots könnt Ihr hier sehen.
Es würde mich nun interessieren, aus welchem Film diese Szene stammt. Ich vermute, es dürfte nicht ganz einfach sein, aber möglicherweise kennt sich ja jemand so gut mit der Lahaie aus, dass er den betreffenden Film erkennt. Vielleicht sind die Frau auf dem Stuhl oder die Gestaltung des Zimmers ein Anhaltspunkt.
Mir würde auch schon weiterhelfen, wenn ich zumindest wüsste, ob die Szene aus einem ihrer Mainstream- oder einem ihrer Hardcore-Filme stammt.
Vielen Dank!

[gelöscht durch Administrator]

Sundowner

Schon mal ofdb konsultiert:

http://www.ofdb.de/view.php?page=liste&Name=Brigitte+Lahaie

Ne ganze Latte an Filmen mit ihr als Darstellerin. Welches das jetzt aber ist.  :00000109:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Hedning

Die Bilder sind leider sehr klein... Ich meine natürlich, zu klein zum Raten :icon_mrgreen:

Es könnte Fascination sein, oder La maison des phantasmes.

sick

Zitat von: Hedning am 18 Oktober 2006, 21:47:36
La maison des phantasmes.

Hi!

Mir ist irgendwie sofort "Exzesse in der Frauenklinik" in den Sinn gekommen. Bin mir aber nicht sicher.

Der hier könnte es aber auch sein...
Zitat von: Hedning am 18 Oktober 2006, 21:47:36
La maison des phantasmes.

mfG

sick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020