OFDb

Reservoir Dogs Neuauflage

Begonnen von Lubi, 30 März 2003, 20:38:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anime-BlackWolf

Zitat von: MickeyKnoxEr bezog sich hier zwar nur auf RD, aber recht hast du trotzdem Anime wenn man es auf alle Veröffentlichungen bezieht.

Upps. Das hatte ich missverstanden. Sorry.  :oops:

TarantinoArchives

Zitat von: Corny
Meister, Du nervst ... Poste Deine Seite doch ins Werbeforum und grab nicht jeden noch so alten Tarantinobeitrag aus ...

gibts ne regel dagegen, in topics zu posten, die nicht auf der ersten seite sind? denke nicht.
könnte man ja gleich alles löschen was auf seite 4 ist oder so. .... "meister"

Captain_Chaos.ONE

Es geht aber darum, dass su systematisch diese uralten Threads auskramst um ebendso alte "news" zu posten, die eigentlich nur ein Ziel haben...deine Seite zu bewerben.
Und ich bin garantiert nicht der einzige, den das nervt und der das als Spam ansieht.  :roll:

Seven

Zitat von: bapho
danke. mit anderen worten: ich kann mir die SE sparen. mal schauen, ob ich die "normale" version auf der kommenden filmbörse nicht für'n 10er bekomme.

bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

Ich denke Du bekommst es sogar fuer 8EUR  :algo:  :algo:

Liquid Love

BTW

In Amiland kommt am 24.10.06 ne 15th Anniversary Edition

mr. pink

Ja, leckerlecker.
Is das ein Flachmann oder seh ich das falsch?

Wenns so wär... Geil!
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Maddox

wenn ich das richtig seh, is das ein Flachmann !? oder ne Ölkanister ? Is wohl Metall. Hat ne geile Optik.

EDIT: okay, seconded...
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

schlitzauge23

Mal ne Frage, was hat Reservoir Dogs eigentlich im phantastischen Film-Forum zu suchen :00000109:

Maddox

Du wirst es nicht glauben, aber genau das habe ich mich IN DIESEM MOMENT auch grade gefragt (bevor ich den Post las). Ich mein gut, er is ein phantastischer Film, aber er ist doch kein phantastischer Film. Alles klar ?
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

lastboyscout

Also ich hab zwar bereits alle fünf verschiedenen Cover der 10th Anniversary, aber DIE hier brauche ich unbedingt.
Sieht ja wohl mal hammermäßig aus.
:respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Graf Zahl

Die 15th Anniversary Edition sieht ja lecker aus!

http://www.gemeinschaftsforum.com/index.php?option=com_content&task=view&id=842&Itemid=71

Hier bei cd-wow hab ich die für 14,99€ gefunden - is ja ein sehr fairer Preis! (Vor allem wenn man noch nen Gutschein hat ;))

Oder hat die wer noch wo günstiger gesehen?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020