OFDb

Visual-Pain ein Bootlegvertrieb?

Begonnen von rierami, 17 Oktober 2006, 14:32:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

rierami

Ich bin gestern auf die vom Label Visual-Pain uncut veröffentliche DVD von Dr.Lamb aufmerksam geworden und bin dem Hinweis beim Fassungsbericht vom ofdb nachgegangen.

Tatsächlich habe ich die Seite gefunden und muß feststellen, daß es sich um einen Onlineshop handelt der zu sehr günstigen Preisen offensichtlich auch völlig legale VÖs wie z.B. von Braindead oder Man-Eater anbietet. Ferner gibts hier Filme die ich sonst noch nirgentwo anders gesehen habe.

Nun meine Frage: Verkaufen die ausschließlich Bootlegs - nicht nur inoffizielle, unlizensierte DVDs sodern auch offensichtliche Raubkopien von eigentlich offiziellen DVDs die hier "nachgemacht" werden?  :00000109:

Kann mir jemand dazu einen Hinweis geben?

Achja, die Adresse: Poste ich nicht... Tip: Das Label heißt visual-pain und die Seite liegt auf einen englischen Server... (Solltet allein draufkommen...)  ;)
This signature is currently not available

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

17 Oktober 2006, 19:46:45 #1 Letzte Bearbeitung: 17 Oktober 2006, 19:53:50 von Anime-BlackWolf
Kopiert aus der Startseite:
The premier source of rare, hard to find, uncut horror and cult motion pictures on Region Free DVDr. We have been serving the alternative connoisseur since early 2000.

DVDR....... ich lach mich schlapp. Und jede Menge Workprints zu Filmen von großen Studios wie Paramount oder Fox. Lass da bloß die Finger von...

Sicher. 2 DVD Version vom "Man-Eater" für ca. 9 Pfund, die US DVDs von "Urotsukidoji" jeweils 6 Pfund, lächerlich. Das ist unter jedem möglichen Einkaufspreis. Da kriegste 1:1 Kopien verhökert und keine Originale. Niedlich, echt niedlich...
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020