OFDb

Spun - DVD Veröffentlichung?

Begonnen von mr. pink, 13 Oktober 2003, 18:36:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mr. pink

Hab bis jetzt nur Gutes über "Spun" gehört und warte schon sehnsüchtig auf eine DVD-Umsetzung in unseren Breitengraden.

Hat irgendwer schon was gehört oder weiss wo ich mich schlau machen kann?

Merci im Voraus.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

proximo

Würde mich aber auch mal total interessieren!!
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

tsui

Hoi!

Also da der Film bei uns ja bei Tobis liegt, denke ich mal das die DVD bei Universum Film erscheint. Hoffentlich bekommen die das US-Master von Columbia-Tristar, weil viele DVDs von UF ja leider nur von der dt. Kinokopie gezogen sind und dementsprechend bescheiden aussehen.
Ob die DVD dann auch die massigen Extras (Deleted Scenes, AK, Music Videos usw) der US-DVD haben wird steht auch noch in den Sternen.
Der Film war zumindest uncut ab 16 (unrated in USA), was doch sehr verwundert.

Hoffen wir auf das beste!

Gruß, Jochen

J.RoC

Zitat
Universum Film wird im April die US-Komödie "Spun" als Leih- und im Mai als Kauf-DVD veröffentlichen. Regisseur Jonas Akerlund konnte sich bisher schon durch eine Reihe spektakulärer Musikvideos (u.a. Madonnas "Ray of Light", "Music" und "American Life") einen Namen machen. Auch bei den Darstellern gibt es viele bekannte Namen, sowohl Jungstars (Mena Suvari, Brittany Murphy) als auch Altstars wie Mickey Rourke und Deborah Harry sind mit dabei.

Titel: Spun
Termin: 27.04.2004 [ Leih-DVD ]
24.05.2004 [ Kauf-DVD ]

Genre(s):
Laufzeit:
Freigabe:
Preis:
Komödie
ca. 97 Minuten
ab 16 Jahren
keine Angaben

Bildformat(e): Widescreen (1.78:1 - anamorph)

Tonformat(e): Dolby Digital 5.1 in Deutsch
Dolby Digital 5.1 in Englisch

Untertitel: Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte  
Extras: - Kinotrailer
- Musikvideo
- Deleted Scenes
- Audiokommentar des Regisseur
Inhalt:  
Nenn es Speed. Dope. Meth. Crystal. Ice. Zip. Tweed. Egal wie Du es nennst. Egal wie Du es nimmst - geschnupft, geschluckt, geraucht, gebacken, gespritzt, geschüttelt oder gerührt. Ross (Jason Schwartzman) jedenfalls konsumiert alles, was ihm unter die Nase kommt. Als er den durchgeknallten Drogenbaron »The Cook«, (Mickey Rourke) kennen lernt, beginnt eine Odyssee, die jeden Ecstasy-Trip wie eine Renterkaffeefahrt erscheinen lässt.

Wie ein Nacht in der Asservatenkammer des Rauschgiftdezernates - so ist die Geschichte von SPUN. Durchgeknallter, cooler, lustiger und zynischer als das wahre Leben, aber ebenso hart. Eine rauschhafte Achterbahnfahrt, die den Zuschauern das Mark aus den Knochen drückt.

Hoffe das helft euch weiter.

mcBain

den film unbedingt auf englisch schauen, arschgeil und dazu finde ich ebenbürtig zu sehen mit requiem for a dream.

ansonsten ist rouke einfach fett, debbi harry spielt ne kampflesbe und mena survari war letztlich besser als alles was sie vorher gemacht hat. ein rasantes abenteuer mit der mucke von billy corgan (smashing pumpkins/zwan) und geilen schnitten...der beste film des letzten jahres.

Inspektor Yuen

Bei CDWOW gibts den Spun Uncensored Director´s Cut für 14,95€...
Leider gibt es bei Ofdb keine Angabe über die längeren/eingefügten Szenen... Weiss da jemand etwas?
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

brainbug1602

Zitat von: Inspektor YuenBei CDWOW gibts den Spun Uncensored Director´s Cut für 14,95€...
Leider gibt es bei Ofdb keine Angabe über die längeren/eingefügten Szenen... Weiss da jemand etwas?

Bei diesem Director´s Cut handelt es sich um die ganz normale Unrated. Die machen nur so einen Wirbel drum, weil eben auch noch die R-Rated auf DVD erschienen ist.

mcBain

mhm warum sollte der groß gecuttet sein ist doch ab 16?? oder ire ich mich...jedenfalls hab ich ihm im orginal auf englisch gesehen und mir kams nich sooo vor obs gecuttet ist. wäre bei den rasanten schnitten auch irgendwie auffälig und schwer zu meistern.

EvilErnie

Zitat von: brainbug1602 am 19 März 2004, 19:28:27

Bei diesem Director´s Cut handelt es sich um die ganz normale Unrated. Die machen nur so einen Wirbel drum, weil eben auch noch die R-Rated auf DVD erschienen ist.

Also ist die dt. auch diese unrated Version oder nicht?
Oder ist das ne normale ungeprüfte Version?
Auf Schnittberichte findet man keine Infos!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020