OFDb

Douglas Fairbanks

Begonnen von Munny, 29 Oktober 2006, 19:34:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Munny

29 Oktober 2006, 19:34:31 Letzte Bearbeitung: 29 Oktober 2006, 19:43:00 von Munny
Gestern bei Saturn gesehen:

Kennt jemand diese DVDs?
In der OFDb ist leider nichts zu finden, und bei Google finde ich nur Händlerlinks.
Was mich skeptisch gemacht hat, war ein Aufkleber beim Schwarzen Piraten 'Erstmalig deutsch synchronisiert', was ich bei einem Stummfilm ja nicht wirklich gebrauchen kann.

Mr. Krabbelfisch

29 Oktober 2006, 19:39:30 #1 Letzte Bearbeitung: 29 Oktober 2006, 19:48:23 von Hanselel
Willst du uns damit irgendwas sagen?

Edit: Ah, jetzt macht es mehr Sinn. Scheint bisl schwierig zu sein außerhalb der Quizze zu posten  ;)
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

a deer

8 Juni 2009, 14:11:54 #2 Letzte Bearbeitung: 8 Juni 2009, 14:13:48 von a deer
Ich grabe den Thread mal aus, mal schaun ob jemand was dazu sagen kann.....

Momentan wird die Classic Edition Fairbanksreihe bei Amazon für 2.97 -, das Stück verscherbelt, jetzt die Frage, ist denn das Preis/Leistungsverhältnis gut  :icon_lol:
Über die dt. Synchros muss man kein Wort verlieren, fast schon peinlich, dass es sowas überhaupt gibt, aber immerhin scheinen auf diesen DVDs im Gegensatz zu diesen 3 DVD-Collections die Orginalfassungen mit drauf zu sein, sonst gibts wohl keine Extras....
Gehen Bild und Ton denn wenigstens in Ordnung (und sind die DVDs "uncut") oder könnte man da auch genauso gut auf Public Domain-Seiten zurückgreifen bzw. was sind (preiswerte) Alternativen im Ausland?
Der einzige Film mit guter deutscher Veröffentlichung scheint ja eh nur Der Dieb von Bagdad von "Absolut Medien" zu sein  :icon_confused:

Eilt wahrscheinlich nicht, der Preis wird wohl für das Erste konstant bleiben, denke ich mal......

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020