OFDb

Suicide Kings - Neuauflage?

Begonnen von Hackfresse, 2 November 2006, 02:32:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hackfresse

Leider gibts die DVD nirgends mehr und bei Ebay ists das selbe Spiel wie immer bei OOP-DVDs von VCL...irgendwelche Spacken zahlen da völlige Mondpreise...

Ist also schon was über ne anständige Neuauflage bekannt?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zeit wärs ja, vor allem mal mit O-Ton und Audiokommentar.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hackfresse

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Habe den Link grade aus dem Necronomicon Thread geklaut, die Neuauflage kommt endlich im Mai:

http://www.dvd-palace.de/dvd-news-1286.html

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hackfresse

Jared Kimberlain

Das sind doch mal gute Nachrichten.
Ich habe meine alte DVD schon vor einiger Zeit für teures Geld an den Mann gebracht und hatte schon die Befürchtung, etwas voreilig gewesen zu sein. Sehr schön.
Jetzt fehlen nur noch die Details mit O-Ton und ein paar guten Extras. Aber bei Kinowelt bin ich da grundsätzlich guter Dinge (zumindest was den O-Ton angeht).

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

SHIRI

Ich empfehl noch immer die Korea DVD! Die mit Abstand bis jetzt beste Fassung des Films... Aber die Kinowelt kommt dann evtl. zusätzlich ran, wenn die Specials gut sind.
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020