OFDb

Offizieller Counterstrike:Source-Thread

Begonnen von Bessi, 20 Oktober 2002, 14:43:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TottE

30 euro für cs?  8O  ist das ne SE oder so? Hier kostet das überall 14,95.

Edit:Hat einer schonmal Day of Defeat gezockt? Ist auch ein HL-Mod und macht IMO wesentlich mehr Bock als CS

Bessi

Battlecom:
80.142.96.66

ZOCKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN
sucht im www.gametiger.net nach
[GF] Der.Zerstörer [CMV]
O_O

tåkeferd

Ich hab mit meinem CS ein kleines Problem! Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen!

Immer wenn ich ein Spiel starten will kam, dass meine Graka den gewählten OpenGL Modus nicht unterstüzt! Also hab ich das Atifix installiert und jetzt geht er immer aus dem Spiel raus, sobald ich ein Spiel eröffnen will!

Ich habe eine ATI Radeob 8500, 265MBRAM, und WinXP!

masta
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Der Mann mit dem Plan

ZOCKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN

Es reicht! Trotz oder gerade wegen Krieg und der Tatsache, dass die Deppen aus'm Braunschweiger CinemaxX heute abend einfach die Oscarnacht gestrichen haben, MUSS mal wieder gezockt werden! Aber allerderbestens! Mit Battlecom und was weis ich nich! Los! Rafft eure müden Knochen auf! Wer will heute abend?

Thomas

Heute abend wäre ich natürlich dabei...

PS: Oscar brauchst du sowieso nicht zu gucken, ist eh nur die Hälfte da ^^

Venom138

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Bessi

195.85.202.14:27015 pw: krass

LOOOOOOOS
O_O

Ed Wood

Mein Clan! Server ohne PW

Ibrahim Formerly Known as Ed Wood

Bessi

Zockt heute mal einer mit?

Hat jemand evtl nen Server, auf dem wir immer zusammen zocken könnten?

'Nen Teamspeak-Channel wäre auch nicht verkehrt.
O_O

FilmÖsi

Zitat von: BessiZockt heute mal einer mit?

Zockt ihr eigentlich noch 1.5 oder schon 1.6 über Steam?

Leider kann ich heute net, und unter der Woche is jetzt auch schlecht (Frühschicht), aber ich werds mal wieder installieren und dann zeig ich dir wo die Party is  :dodo:
MfG Martin

;) Die Österreicher san hoit doch die chefs ;)

Meine DVDs

Bessi

Zitat von: FilmÖsi
Zitat von: BessiZockt heute mal einer mit?

Zockt ihr eigentlich noch 1.5 oder schon 1.6 über Steam?

Leider kann ich heute net, und unter der Woche is jetzt auch schlecht (Frühschicht), aber ich werds mal wieder installieren und dann zeig ich dir wo die Party is  :dodo:

Jo Maddin, sag mia wo die Paady is!

Gezockt wird über fucking Steam.
O_O

Gator McKlusky

Hmm hätt ich gestern sehen sollen! Unter welchen Namen zock Ihr? Dann würd ich euch mit dem Gametiger.net finden!
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Fäb

Zitat von: Gator McKluskyhttp://www.rotzkotzen.com/webseite/funstuff/videos/choleric.mpeg :algo:

muhaha. Tja ihr lacht (ok ich auch), aber auf LANs sieht man - wenn auch meistens nicht in solch heftiger Art und Weise - öfter mal den ein oder anderen Austicker. Is nur leider nich immer ne Digicam grad am Start  :)

derdon

Bessi

So, da ich nun auch CS:S eben angezockt habe, bin ich auch wieder der Meinung, dass das Spaß machen könnte. Es sieht auf jeden Fall MEGAHAMMERGAIL-O-MAT aus. O_O!!!!!!!!!111111111111111

Wer hätte Bock mal regelmäßig zu zocken? Vielleicht hat hier ja jemand sogar einen Server, wo man sich ständig treffen könnte. (Im wahrsten Sinne...) :D
O_O

derdon

ich hätte lust
brauchst nur nen server anzusagen

PsYcHO

ZitatWer hätte Bock mal regelmäßig zu zocken? Vielleicht hat hier ja jemand sogar einen Server, wo man sich ständig treffen könnte.

//www.ht-clan.com

unser clan. wir suchen noch member. wir haben einen Condition Zero Server und einen Source Server. 2 Ventrillo Server usw. :)

würde mich freuen von euch was zu hören. sagt mir nur wann wir zocken wollen :)

Bessi

Zitat von: PsYcHO
ZitatWer hätte Bock mal regelmäßig zu zocken? Vielleicht hat hier ja jemand sogar einen Server, wo man sich ständig treffen könnte.

//www.ht-clan.com

unser clan. wir suchen noch member. wir haben einen Condition Zero Server und einen Source Server. 2 Ventrillo Server usw. :)

würde mich freuen von euch was zu hören. sagt mir nur wann wir zocken wollen :)

Ich hab' eigentlich immer Zeit, da ich arbeitssuchend bin. Am Besten wär's aber abends, so ab 20 Uhr!
O_O

Torti

Ich wäre auch dabei und der HT Server scheint ja gut besucht zu sein, könnte man also nehmen.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Wenn der Zeitpunkt passt, dann bin ich auch gerne dabei. Einfach BESCHEID sagen. :)

Gruß

n0NAMe

P.S.: Erwartet aber nicht, dass ich CS spiele kann !!!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Torti

Solln wir dafür eigentlich den GF Teamspeak Server nutzen? Dann wüsste ich zumindest gleich wo ich draufgehn kann wenn ich mal abends zocken sollte. Heute wohl eher nicht denn heute ist erst mal Vampire-Bloodlines dran :)

Urfaust

Bessi

Ok, wollen wir heute abend schonmal festhalten zum Zocken? Am Besten kommt ihr dann in den Chat. Der TS-Server wäre natürlich gut geeignet zum Zocken.

Würde 20:30 Uhr anpendeln!
O_O

PsYcHO

ZitatIch wäre auch dabei und der HT Server scheint ja gut besucht zu sein, könnte man also nehmen.

jo ! unser server ist immer voll. :D.

ZitatWürde 20:30 Uhr anpendeln!

ok

ZitatDer TS-Server wäre natürlich gut geeignet zum Zocken.

wie ist der nochmal ? :(

Bessi

O_O

derdon

so, bessi und ich sind jetzt auf:
213.230.204.78:27017

Bessi

Wieder zurück, der Server war ja mega-shice. Naja, vielleicht zocken morgen ja mal ein paar Leute mit.
O_O

Torti

Also ich hätte Bock Heute noch ein wenig zu zocken. Im Teamspeak bin ich schon wer also will sollte sich mal da melden.

Urfaust

Zitat von: sExY-boYsExY-boY = #team.xLs | sExY-boY  :D

Und jetzt?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020