OFDb

LUUPAY

Begonnen von Nerf, 6 November 2006, 13:38:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nerf

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Verein gemacht? Die arbeiten ja mit cd-wow zusammen und machen einen relativ seriösen Eindruck, aber ich habe noch nicht herausgefunden, wie das eigentlich bei denen mit einer Zahlung funktioniert (Zahlung per Handy ist anscheinend eine Möglichkeit, das wäre schon mal nichts für mich).

Hat jemand ein paar Infos?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Mr. Hankey

6 November 2006, 21:24:03 #1 Letzte Bearbeitung: 6 November 2006, 21:26:54 von Mr. Hankey
Also bisher hatte man noch keine richtige Chance, sich als CD-WOW-User davon ein Bild zu machen, da man zwar damals, bei der ersten 10-Euro-Gutschein-Aktion, den Gutschein bekommen hat, aber man bei CD-WOW dennoch nicht mit Luupay zahlen konnte. Positiv allerdings, dass man den Gutschein, trotz der Regel mit LUUPAY zahlen zu müssen, bei CD-WOW auch mit allen anderen Zahlungsmöglichkeiten problemlos einlösen konnte.

Da es nun eine erneute Gutschein-Aktion gibt, kann es aber natürlich sein, dass sich in dieser Hinsicht doch noch etwas tut.

EDIT: Siehe auch CD-WOW-Thread! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Klugscheisser

Ähm,

hab mich damals als bei CD-WoW die Gutscheine gab bei Luupay angemeldet. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich meinen Account wieder löschen kann? Die nerven mich dauernd mit SMS...

Maku

geht nur per mail-aufforderung... aber sollte ich auch mal so langsam machen ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020