OFDb

musikvideo frage - michael jackson smooth criminal

Begonnen von torstn, 7 November 2006, 19:58:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

torstn

hi
es geht um ein musikvideo von michael jackson und zwar hab ich es mal auf mtv gesehen und hatte es mir auch runtergeladen aber nun finde ich es nicht mehr.
es war dieses düstere future look mässige video wo er von so einer future polizei gejagt wurde durch nächtliche strassen. ich bin mir ziemlich sicher das es "smooth criminal" war allerdings finde ich jetzt im netz unter smooth criminal nur noch das video wo er in einer bar abtanzt also ein komplett anderes video.

ist das etwa eine seltene alternativ version gewesen oder wars doch ein anderer song.

Andy (B.I.A.)

Hallo,

kann es sein, das das Video aus dem Michael Jackson Film "Moonwalker" stammt?

Gruß
Andy

torstn

hm weiss nicht genau - meinst du damit das scenen aus dem film fürs video verwendet wurden oder das das eine ganze komplette scene aus dem film ist sozusagen?

Dodo

Hallo,

das Bar-Video ist das normale zu Smooth Criminal gewesen. Der Song geht in Moonwalker los, als er die Münze aus weiter Entfernung in die Jukebox schnippt. Wurde dann als Musikvideo so übernommen.

Das mit der Polizei klingt nach einer anderen Szene aus Moonwalker.

MfG

Dodo

torstn

achso dann ist das von der bar das ich jetzt nur noch finden kann eine filmscene (deshalb "the moonwalker version")
das mit der polizei ist aber glaub ich keine ganze scene aus dem film da es sehr viele musicvideo typische schnelle schnitte hatte und slomo effekte und andere sachen

weiss keiner ob das tatsächlich für smooth criminal war oder für ein anderen song ? war definitiv von dem 88er album ein video soviel weiss ich- mich wundert nur das es nicht zu finden ist - überall nur "the moonwalker version"... so selten kann ein michael jackson video doch wirklich nicht sein. muss wohl doch mal in meinen mtv tapes rumkramen obs noch dabei ist .

striker2004

Hi,

bin mir 100% sicher das es Smooth Criminal gewesen ist. Die polizei verfolgungsjagd ist auf der originalen uncut des Videos mit bei, und ja, aus dem Moonwalker Film, es wurde kein extra Video gemacht.
Das Musikvideo von MTV und Viva etc war nur gekürzt, ähnlich wie bei Thriller.
Es gibt eine EP VHS zu kaufen, wo dieser Titel auch vollständig drauf ist.
Als denn

torstn

weiss nicht so recht- hab ja auch die längere version mir mal angeschaut im netz(knappe 10 min oder länger) da sind besagte scenen auchg nicht bei...

torstn

hi
wollte nur mal sagen das ich die gesuchte version doch noch gefunden habe. bei launch.com (als "edited" version aufgeführt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020