OFDb

Pulp Fiction

Begonnen von !!!painkiller!!!, 7 Juli 2004, 11:13:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mister-sinister

Nächstes Mal sollte ich vielleicht nach einem bekannteren DVD-Titel fragen, anstatt mich nach solchem unbekannten Obskurzeugs zu erkundigen!

Oh Dae Su

Ich bin mit der DVD ziemlich zufrieden, aber eine Sache hat mich doch ziemlich enttäscht. Und zwar, dass der angekündigte russische Ton doch nicht auf der DVD ist. Ich hatte mich schon gefreut den Film mal auf russisch zu sehen, aber als ich dann die DVD in meinen Händen hielt wurden meine Träume zerschmettert. :bawling:

Weiß jemand warum doch kein russischer Ton dabei ist?

Kaypp

Zitat von: Oh Dae Su am 27 November 2006, 22:42:29
Weiß jemand warum doch kein russischer Ton dabei ist?

Ich kann nur vermuten das man diese Tonspur weggelassen hat um die Bildqualität nicht zu beeinträchtigen
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

mcBain

also lohnen sich 19,90 europ..oder wird der nach weihnachten nicht 13 euro kosten..was meint ihr ist die preispolitik, ich wollte mir eigentlich kewine dvds über 15 euro zulegen...kleiner codex meinerseits

Fäb

also dass die auch früher oder später im Preis runter geht (ja jetzt schon für 17 Euro zu haben teilweise) ist denke ich mal fast sicher. Ist nur die Frage ob auch weiterhin im hübschen Digipak. Wenn du kein Verpackungsfetischist bist ;) und warten kannst und damit leben kannst irgendwann dann halt nur noch eine normale Amaray bekommen zu können, dann mach es so, wenn dir der Preis momentan zu hoch ist.

Mr. Hankey

Aber garantiert nicht vor Weihnachten. (So blöd sind selbst DVD-Labels nicht.) Ein paar Wochen wird es schon noch dauern! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Kaypp

***ausbuddel***

Mich würde das:    http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,25165.0.html  auch mal interessieren,
aber der Link auf der Seite geht nicht mehr.

Danke schonmal...
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

kruchtenkaiser

"Don't be a square" `= "Sei kein Spießer/Langweiler"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020