OFDb

steam, alter key?

Begonnen von Stefan8000, 15 November 2006, 19:22:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stefan8000

hallo,

hab folgendes problem, vielleicht wisst ihr rat. hab mir damals ganz am anfang die uncut version von half life gekauft. jahre später hat mir jemand seine dt. fassung von opposing force geschenkt, aber die beiden waren nicht kompatibel und so konnte ich o. f. nie spielen. wie ist das heute, wird der key von meiner o. f. hülle von steam akzeptiert? dann könnte ich das spiel wieder raussuchen (ist etwas schwieriger, weil ich extra jemand fragen müsste wegen meiner behinderung). oder gibts irgend ne andere möglichkeit?

gruss
stefan

Strahlemann

Dazu erzähle ich eine kleine Geschichte, die in vollem Zusammenhang steht. Ich besaß nur 56k als Steam gekommen ist und konnte mit meinem HL v1 - Generationpaket nichts mehr anfangen. Also habe ich meine CS und HL-Keys an die Freunde verschmissen. Nun besitze ich DSL und der einzige Key, den ich nicht verschenkt habe, war mein OF-Key. Jedoch wurde ich mit einem "The Key you entered is invalid" enttäuscht, als ich die Hoffnung hatte, so noch an CS o.ä. zu gelangen. Aber probier es am besten nochmal aus, evtl lohnt es sich. Es kann aber natürlich auch gut möglich sein, dass dir jemand hier noch eine definitive Antwort geben kann.  ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020